Suche in MDM

Bulletin

Mein Sebring hat Probleme mit der Heizung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30977 von manuell-mecanica
Hallo Leute, ich hätte gerne Hilfe bei diesem Problem,
ich habe ein Sebring von 2004 und das Problem ist, dass die Heizung nicht erwärmt wird, wie es sollte, das heißt, ich habe es maximal und nur etwas warmes herauskommt und ich lebe jetzt in Kanada, dass Heizung wichtig ist.

Mir fällt auf, dass, wenn ich den Thermostat ändere, dies behoben werden sollte, wenn jemand die Lösung für mein Problem

kennt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30991 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Mein Sebring hat Probleme mit der Heizung
Ola cabasa Der Primer Poso Adar soll den Thermostat schauen und dann beruhigen, wenn der Durchgangs -Plabble vollständige Mirefiero -Flügelbalbula öffnet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31024 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Mein Sebring hat Probleme mit der Heizung
Der Thermostat?, Auf die einzige Weise, die das Erhitzen des Thermostats beeinflussen könnte, ist, dass er nicht offen ist, aber trotzdem ist es fast nichts, was dies auf der anderen Seite beeinflusst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #31189 von manuell-mecanica
Ok Freunde, danke für Ihre Hilfe, gleich. Ich werde zunächst den Blower -Motorwiderstand ändern, damit der Stromauswahl, der von 1 auf 4 liegt ;)