Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei der Trage von 206 Jahren 205 Fließheckback

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30959 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich komme aus Chile und ich habe einen 206 gut, aber mit Kopfschmerzen wegen der Räder wechsle ich den hinteren Teig und einen Stürmer und harte eine Woche, jetzt eine gebürtige Seite klingt auf meiner leitenden Seite. Ich verbringe auch damit, dass ich mit Geschwindigkeit gekommen bin. Wenn ich bremsen habe, als ich das Auto anstoppte, habe ich das Auto verbracht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31035 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei der Lagerung 206 Jahr 205 Fließheckback
Das Stampfen ist normalerweise die Verbindungsstäbe des Bewill -Stabs, normalerweise oder Vandeja oder einen Stoßdämpfer, aber das häufigste ist die Verbindungsstange. Wenn das, was ich nicht mehr ausgeben kann, wie dieses zurückgibt, kann es die Schuld der sehr niedrigen Freisetzung sein, wenn Sie den Zulassungskörper reinigen müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31041 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei der Lagerung 206 Jahr 205 Fließheckback
Vielen Dank für die Hilfe, ich danke Ihnen, schau, teils mit Vieleta verwandt, wir haben alles wiederbelebt und waren in Ordnung, wir haben die alte Frau freigelassen und es versuchten und das Gossen war viel, also erreichten wir die Buchsen oder Gummi der Stabilisator -Bar, die verbracht wurden, wechselte beide Seite und 0 Probleme ... bei Respekt, das aufgehört hat.