Suche in MDM

Bulletin

Gebrochener Katalysator

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30945 von manuell-mecanica
Gebrochener Katalysator, der von manuell-mecanica
Hallo Gut, ich habe den Katalysator gebrochen. Das Ceramicami -Auto ist eine Renault Laguna von 1994 2000 I.8V Benzin Die Lambda -Sonde ist vor dem Katalysator. Ich würde gerne wissen, ob der Katalysator das Auto entleert, das Auto hat etwas Strom, mehr Benzin konsumieren, oder das kann passiert. Es kann passieren, dass sich neu lohnt. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30948 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Broken Catalyst
Hallo Jesus, der Katalysator kann ihn leise in den Müll werfen, ich bin ein Mechaniker und neben meiner Werkstatt gibt es ein Haus der Fluchtrohre und sie nehmen es immer heraus, Sie werden mehr Macht haben und so lange die Katalysatoren bedeckt sind und die Probleme der Mangel an Macht beginnen und am Morgen beginnen. Weil es so ist, als würde man die Flucht abdecken ..... dass sie es bekommen und Ihnen ein Stück Pfeife begrüßt und das Problem endete.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30969 von manuell-mecanica
Grüße Jesus, das ist die normale Anwendung, entfernen Sie den "Bienenstock", der im Katalysator und im Voila trägt, aber er tritt normalerweise in bestimmten Modellen von Fahrzeugen auf, die zu Brennstoff verbrauchen. Der Grund ist, dass der Katalysator als eine Art "Widerstand" des Widerstandes für den Durchgang der Abgase wirkt. Kraftstoff. Berücksichtigen Sie es, wenn die Kraftstoffleistung fällt, Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31030 von manuell-mecanica
Es kann deutlich gelöscht werden, dass ja, aber vergessen Sie, die jährliche technische Revision ohne sie zu bestehen. Die Gase schießen mehr als 600 HC. Sie können sie jetzt herausnehmen und beim Gehen aufstellen. Es verursacht keinen Schaden an den Motor davon, machen Sie sich keine Sorgen.