Suche in MDM

Bulletin

Käferprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor - 13 Jahre 5 Monate zuvor #30768 von manuell-mecanica
Käferprobleme, die von manuell-mecanica
Freunde Ich brauche Hilfe, vor ein paar Tagen bin ich auf der Straße gefahren und plötzlich beschleunigt mein Volkswagen die Beschleunigung, den Gaspedal gründlich zu beschleunigen und das Auto nicht zu beschleunigen, und es tut mir leid, wenn es so ist, und manchmal, da es verschlossen und beschleunigt ist, ist der Mechaniker jetzt, dass es die Beschleunigungskörper ist, aber nicht sicher ist, was ich tun kann, was ich tun kann. Jemand weiß, was mit ihm passiert ist oder jemand ist ihm passiert und bittet mich, das Ersatz zu kaufen, aber er ist sich nicht sicher und hier ist dieser Ersatz sehr teuer und ich werde von Guatemala verwendet, und die Wahrheit ist, dass es hier keine sehr gute Mechanik gibt, die auf VW spezialisiert sind, mein VW ist neuer Käfer 2001 von 1.8 Turbo, danke dank
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 5 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30770 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit Käfer
Wenn der Körper gefickt oder nicht hoch reguliert oder reguliert, weil er zusätzliche Luft saugt, muss es die Schmetterlingsbox sein, die dem ECU den Schmetterlingspositionsinformationen gibt, um den Kraftstoff zu injizieren, um den Kraftstoff zu injizieren, müssen Sie nicht den ganzen Körper ändern. Für den Gralen, den Sie zwei Schrauben übernehmen, und gehen. Potensiometer, das heißt, die Funktion variiert den Widerstand und beschleunigt somit oder nicht, ich hoffe, die Informationen dienen Ihnen, Glück!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.