Suche in MDM

Bulletin

Wo ist die Überlappung?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30563 von manuell-mecanica
Wo ist die Überlappung? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, im D4F -Motor zeigt uns das Verteilungsdiagramm, dass das Einlassventil 10º nach dem PMS (negativer Verzögerungsvorschub) 10 ° "vor" des PMS (negativer Fortschrittsschließabschub) eröffnet. Wo ist also die Überquerung dieses Motors? Wenn die Flucht vor dem Eintritt schließt, sehe ich sie nirgendwo, ich hoffe, jemand spricht von Téma.
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30564 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Wo ist die Überlappung?
Überprüfen Sie, ob das Handbuch, an dem Sie die Informationen übernommen haben, eine gute Übersetzung enthält.
Es ist nicht eine Sache, die die veränderten Ziele sind, und Sie werden verrückt, Thema.
Ich verbringe einen freien mexikanischen Verlag. Das amerikanische Handbuch amerikanischer Herkunft, übersetzt und veröffentlicht in Mexiko, hatte einen Teil des Textes, der mich nicht schließt, und einst ein Techniker (Ausbilder eines Kurses) erzählte mir, dass ihm das gleiche passiert ist, bis er den Fehler entdeckte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30565 von manuell-mecanica
Ich weiß nicht, vielleicht ist der Übersetzungsfehler möglich, aber in einer anderen Renault -Engine, die der Megane gehört, habe ich dasselbe gesehen. In jüngster Zeit wurde gesehen, wie die Motoren die AAA -Grade verringern, bis sie den ersten in der F2N oder im F7P erreichten, und auch im RCE passierte das Gleiche mit Werten von 3. Motoren ohne variable Verteilung.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30576 von manuell-mecanica
Ich habe den Fall nicht berücksichtigt, aber wenn diese Werte wahr sind, ist es eine Neuheit, da eine missbilligte Wendung übrig bleibt, habe ich nichts darüber gelesen, aber es kann auch eine Strategie sein, Kraftstoff zu retten und die Emissionen zu verbessern, egal wie viel Macht verloren geht
.