Suche in MDM

Bulletin

Corolla 1992 Motorüberhitzung 1992

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30555 von manuell-mecanica
Corolla 1992 Motorwärme Manual-Mecanica veröffentlicht
Freunde Ich habe die nächste Frage, um zu sehen, ob sie helfen können, ich habe Probleme beim Motor des Motors meiner Krone von 1992, wenn ich das Auto im Auto habe. Die Temperatur steigt auf das Maximum und aktiviert nicht den Elektro des Motors, wenn ich die Klimaanlage aktiviert hat. Das Temperaturventil oder ein falscher Kontakt sein, der den Schuld erfüllen könnte. Ich hoffe, sie können mir helfen, Grüße und Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30557 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Wiederherstellung des Corolla 1992-Motors
Hallo für die Symptome und das, was Sie in diesem Forum erklären, hat das Problem der Überhitzung Ihres Autos mit dem Temperatursensor der Elektroviler fast immer in die Nähe des Schlauchs der Rückkehr des Kältemittels in den Kühler in der Nähe des Thermostates (Sie haben eine Prüfung; Wenn Sie ihn befallen, und die Elektromotor müssen arbeiten), müssen Sie arbeiten, und die Elektromotor muss wirken), und die Elektromotor muss wirken), und die Elektromotor muss wirken), und die Elektromotor muss funktionieren), müssen Sie funktionieren)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30558 von manuell-mecanica
In der Tat, Freund, ich habe diesen Test bereits mit der Aus -Off -Off -Off durchgeführt. Ich trenne die Verbindung zum Temperaturventil und das Elektro schaltet sich ein, schalte ihn zurück und schalte aus, aber es präsentiert weiterhin den Fehler, dass er nicht automatisch durch Temperatur aktiviert wird, im Gegensatz zu, wenn es die Luft hat, macht all seine normalen Änderungen und nicht durch die Begrüßungen und dank Ihrer Schnellreaktion, die Ihre Schnellreaktion danken, für Ihre Schnellreaktion und dank Ihrer Schnellreaktion.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30839 von manuell-mecanica
Hallo Freund, Sie haben Folgendes ... Sie sagen, dass Sie den Sensor, den Elektrovalker aktivieren, getrennt haben, und sie wurden aktiviert ... dann einfach ... ändern Sie diesen Sensor, da es das Signal nicht an die Temperatur aufgrund der Lüfter sendet ... dieser Sensor wird auch Termoswicht genannt. Sicherlich ändert ein Freund Dieser Sensor und Ihr Problem wird gehen ... und für die Sicherheit ändert sich das Ableitungsventil auch an Thermostat ... Ich hoffe Ihre Antwort und weiß, wie Sie ... ein Vergnügen, Ihnen zu helfen ... Asaludos ..
Jorge.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31166 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Freunde, die mir geholfen haben, mein Problem zu lösen, das Detail, das mein Fahrzeug hatte, war das beschädigte Temperaturventil, durch dieses Forum und das Stoff konnte ich mein mechanisches Problem lösen .....