Suche in MDM

Bulletin

Windschutzscheibenwischerpumpe Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30440 von manuell-mecanica
Hallo, mein Problem lautet wie folgt: Ich begann, die Pumpe der sauberen und Reisen der Tuvos in den Druck zu bringen, das Wasserkoment des hinteren Wassers gut gemacht, aber der vorne macht mich nicht Wasser, meine Frage: Wie stimme ich der Pumpe der Reinigung zu, ob es verstopft ist? Mein Auto ist ein Citroen Xara Xara Picaso 2000hdi, ein Gruß und danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30455 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das RE: Problem mit der Wischpumpe
Sie tragen normalerweise zwei Pumpen für den Rückkreis und ein anderer passt an den vorderen Lieferanten und werden unabhängig voneinander betrieben.
Geben Sie nicht an, durch welche Röhrchen Luft legen, wenn es sich um die Röhre oder durch die Wasserauslasslieferanten handelte. Wenn Sie Druckluft ausüben, wurde möglicherweise etwas Röhrchen freigesetzt und das Wasser geht nicht an die Lieferanten.
Wenn der stehende Motor und der Kontakt platziert sind, wirkt er die Wasserpumpensteuerung, wenn Sie Geräusche machen, funktioniert die Pumpe korrekt. Schauen Sie sich an, ob Sie ein Röhrchen freigesetzt haben, oder reinigen Sie die Garderoklatoren mit einem feinen Draht, falls sie noch festsitzen.
Eine andere Möglichkeit, die Lieferanten zu reinigen, besteht darin, das von der Pumpe herangezogene Plastikrohr zu trennen (um zu verhindern, dass sie auf der Pumpenseite freigesetzt wird) und Wasser mit einer plastischen Spritze in die Rückseite zu setzen. "Los das Röhrchen, Wasser lädt die Spritze. Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30456 von manuell-mecanica
Übrigens habe ich vergessen, Ihnen zu sagen, dass sich die Pumpe normalerweise im Wassertank oder daneben befindet. Aber wie ich Ihnen sagte, wenn es Geräusche macht, ist nicht die Pumpe, sondern steckt oder hat ein lockeres Röhrchen. Wenn es kein Geräusch macht, kann es vom Pumpen oder des elektrischen Kontaktausfalls (der Steuerung, eines losen Kabels ...) sein ...)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30464 von manuell-mecanica
Sie werden im selben Behälter erwähnt, in dem das Wasser für die Windschutzscheibe fertig ist. Es scheint mir, dass Sie den Guardfango auf der Seite des Copitloto abbauen werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30474 von manuell-mecanica
Der erste Dank dank beiden Lösungen. Grüße.