Suche in MDM

Bulletin

Startermotormagnet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30425 von manuell-mecanica
Startermotormagnet manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo Freunde,
Ich möchte Ihnen eine Erfahrung erzählen, die ich gemacht habe. Ich habe einen Peugeot 405 STDT von '93. Ich komme aus Madrid.
Ich weiß nicht, warum die Franzosen einen Mitsubishi -Startermotor in meinem Auto eingerichtet haben, aber der Startermagnet oder der Startschützer scheiterte. Diese Elemente haben keine Referenz auf die Leiche und haben mich vier Tage gekostet, um sie zu ersetzen. Und da ich jeden liebe, werde ich dir sagen, wie und wo du leicht bekommen kannst.
Zuerst ist mein Mitsubishi-Startermotor der M001T90281-The If It Merlation. In Mitsubishi werden sie Sie fragen, welches Auto in seiner Datenbank danach sucht und wie es ein Peugeot ist, weil sie es nicht finden. Im Internet komme ich in einer Fabrik in Toronto (Kanada) an, die es herstellt, es aber für ältere Menschen verkauft. Sie schlugen von dort aus dem Laden in Madrid vor, der es hier zerstört:
Alfetronisch, c. Marques de Jura Real, 4, 28019; Tel.:+34 915604185; +34 914602565; Fax. :+34 914697737; +34 915604162. www.alfetronicsa.com ; E-Mail:
Ich sage dir das, weil ich auf deiner Seite war und mich in mehreren Sprachen benutzen musste, um es zu bekommen, und ich werde glücklicher sein, wenn jemand von Ihnen die Suchsätze verkürzt. Darüber hinaus dient es im Geschäft zum Starten von Motoren, Lichtmaschinen und allen zugehörigen Teilen. Der Mann, der mich besuchte, heißt Alfredo und ist ein sehr freundlicher Mann und kann auch alles erklären, was Sie nicht verstehen.
Wegen allem wünschte ich mir, Sie sollten kein Problem mit Ihren Fahrzeugen haben und immer gut abschneiden.
Grüße von mir:
Sam

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30426 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Startermotormagnet
Die Informationen werden ohne Zweifel geschätzt, dass einige Foren, die sich im gleichen Chaos befinden, nützlich sein werden. Diese Art von Beitrag entschuldigt sich sehr für den Nutzen, das Glück und die Umarmungen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.