Suche in MDM

Bulletin

Problemänderungen von Problemen Nissan März 2012

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30337 von manuell-mecanica
Problemänderungen von Problemen Nissan März 2012 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut,

ich habe kürzlich einen März 2012 mit manueller Box gekauft, ist mein erstes Auto. Heute fuhr ich normal und als ich plötzlich an einer Ampel in der ersten Startelung startete, ging es nicht von 20 km/h und begann zu springen, dann ging es an das 2., das Gleiche passierte wie bei 40 km/h und am 3. Nr. No, aber fühlte sich ohne Kraft. Was ich tat, war angehalten und das Auto für einen Moment auszuschalten, ich fing wieder an und arbeitete normal. Ich würde gerne wissen, was passiert ist, was die Ursache sein könnte und ob es notwendig ist, es zum Überprüfen oder Warten auf etwas Ähnliches zu bringen.

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30338 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Konsultationsproblem Nissan März 2012
Es kann sein, dass anstelle des ersten Platzes der dritte unbeabsichtigt vorbei ist, gelegentlich und das Symptom ist das gleiche. Mit den neuen Fahrzeugen sind die Märsche sehr zusammen und wenn es Ihr erstes Fahrzeug ist, wollen Sie, dass Sie diesen Bruder begangen haben, aber Sie müssten darauf warten,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35453 von manuell-mecanica
Hallo, ich sage dir, dass mir heute dasselbe passiert ist. Am Montag betrete ich den Workshop, um es mir anzusehen. Wird das Problem fortgesetzt? Haben sie es gelöst? ... oder hast du dich nicht wieder präsentiert?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35538 von manuell-mecanica
Gute Nacht,

das Problem hatte mir nicht wieder vorgestellt, im Moment, in dem es einfach passierte, schaltete ich das Auto als 1 Minute aus und machte es normal und schon ein. Ich habe perfekt für mich gearbeitet,: Lachen:

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Wochen zuvor #35541 von manuell-mecanica
Gut! Danke ... seit gestern habe ich in den speziellen Workshop teilgenommen und diese Woche wird mir antworten. Ich sage Ihnen das Problem und sagte ihnen, dass ich eine kohärente Antwort erwartet habe, da es sich um ein Auto handelt, das vor 1 Monat aus dem Konzessionär genommen wurde und nicht mehr als 300 km Touren hat.

Ich werde sie ihrer Antwort aufmerksam machen. Grüße!