Suche in MDM

Bulletin

Motor startet nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30361 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf den Re: Motor startet nicht
Grüße mg, versuchen Sie dies, übergeben Sie den Schlüssel, aber machen Sie sich nicht fertig. Wenn Sie mit einem Schraubendreher -Test den Startendelememinak direkt aktivieren, kann Ihr Problem in der Switchera des Schlüssels liegen. Möglicherweise wird der Strom an das ECU entfernt und erfasst offensichtlich nicht, dass der Motor startet. Sie haben festgestellt, dass in einigen Klimaanlagen Fahrzeuge das Gebläse nicht einmal beleuchten, wenn der Motor ausgeschaltet ist, selbst wenn der Schlüssel startet, ist es eine elektromechanische Maßnahme, zum Zeitpunkt des Starts keine Ladung zu setzen. Ich hoffe, es hilft Ihnen, Glück.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30366 von manuell-mecanica
Gelöst.
Vielen Dank an Freund Wolfi77, Sie haben in Ordnung. Das Problem war im Kontaktblatt. Ich habe den Test gemacht, den Sie mir gesagt haben und der Motor ohne Probleme gestartet wurde, und um sicherzustellen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30369 von manuell-mecanica
Bei der Bestellung hier sehe ich, dass Sie den Mangel an Nahrung durch Start, ein gutes Verfahren und Denken überprüft haben. Die meisten Schalter entfernen den Strom des Zubehörs beim Starten, und bleibt nur das aktive ECU, aber mit dem Gebrauch wird es abnimmt und was mit Ihnen passiert ist. Nun, Sie wissen, dass Sie in diesem Forum Interesse an Inkogniten und Problemen haben. Grüße.