Suche in MDM

Bulletin

Wärme bis voll und dann hat der Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30343 von manuell-mecanica
Wenn er sich vor 5 Minuten voll erhitzt, handelt es sich um einen Knopf, wenn es im Wassersystem oder im Wasser im Wasser oder im Wasser im mysteriösen Verschwindenöl oder im Wasser ist. Tschechisch das Elektro, das die Verdunstung über die Temperatur ausschließt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30367 von manuell-mecanica
Haben Sie sich nach dem Zirkulieren von Wasser angesehen? Möglicherweise haben die Wasserpumpe geschraubt. Trennen Sie das Rohr nach der Pumpe und starten Sie das Auto. Wenn Wasser nicht herauskommt oder mit niedriger Aufpektion abreist, ist es die Pumpe. Wenn Sie den Motor mehrmals gefangen haben, müssen Sie den Zylinderkopf heben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30437 von manuell-mecanica
Hallo ..

Ändern Sie den Thermostat und den Elektro links, den Hintern, wenn ich ihn überprüfen muss, da außerhalb des Hinterns nass mit Öl ist, müsste sich die Verpackung ändern, um Leckage zu vermeiden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30599 von manuell-mecanica
Hallo ... ich danke Ihnen für die Daten. Cambie die Ablagerung von Wasser und das Thermostat. Der Elektroteil normalerweise zu einer konstanten Geschwindigkeit von 80 km / h, wenn ich eine Pike an das Auto mit hoher Velosität erhitzt habe, wird sofort erhitzt, und es gibt viel zurück. Könnte es ein Knopf sein?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30663 von manuell-mecanica
Hallo .... Ich habe überprüft, ob alles Seltsame Folgendes ist:

Ich habe die vollständige Wasserspeicherung geändert, das Elektro -Teil bei ungefähr 84 Höhen, aber das Wasser wird in Richtung der Ablagerung entfernt, die es füllt und die Abdeckung der Wasserspeicherung platzt, wenn das Wasser entfernt wird, wird das Wasser sein
.