Suche in MDM

Bulletin

Instrumententabelle OPLE VECTRA Z1.9DT

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30249 von manuell-mecanica
Probleminstrumententabelle Opel Vectra Z1.9dt veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich bin Julio, ich habe eine Opel -Vectra von 2005 und der Fehler, den es hat, ist in der Instrumentenbox, keine Uhr oder irgendwelche leichten Arbeiten. Vor einiger Zeit habe ich mehrmals gescheitert, aber den Motor angehalten und wieder begonnen und gut funktioniert, aber jetzt hat es überhaupt nicht mehr gearbeitet. Haben Sie, wenn Sie mir helfen können, danke, einen Gruß

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34587 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Problem-Instrumententabelle opel vectra z1.9dt
Hallo.
Könnten Sie mir sagen, ob Sie dieses Problem bereits gelöst haben? Ich sage es, weil ich das gleiche Auto desselben Jahres habe und dasselbe mir einfach passiert ist. Ich habe die Sicherungen sowohl des Innenraums als auch der des Rumpfes und der Kofferraumkontinuität bewiesen, aber viele andere sind nicht korrekt.
Wenn Sie mir helfen können, werde ich Ihnen danken, ich bin etwas besorgt
Grüße und danke
Hinweis: Meine E -Mail ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34597 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Problem-Instrumententabelle opel vectra z1.9dt
Versuchen Sie es mit den Relais, es ist möglich, dass einige verwöhnt wurden und nicht vom Durchgang zu den Sicherungen, indem sie den Stromkreis schneiden und die Sicherungen der Sicherungen geben.
Eine andere Option ist es, abzubauen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34625 von manuell-mecanica
Gutes Überprüfen von Lebensmittelkabeln jetzt, damit sie den Fehler finden, müssen sie sehr unangenehm zerlegen, aber Sie können die Kontinuität der Kabel annehmen, bis sie den Punkt finden, an dem sie geschnitten werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34634 von manuell-mecanica
Vielen Dank an beide. Wissen Sie, wo ich die elektrischen Pläne für dieses Auto lokalisieren kann)