Suche in MDM

Bulletin

Daewoo Zündung Ich warte 1994 A/T 1500ccm Iny

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30350 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Licht von Daewoo Ich warte 1994 A/T 1500ccm Iny
Hallo Guten Morgen, die Sensoren, die Sie überprüfen müssen, sind diejenigen, die der Box entsprechen. Wenn Sie das Auto einschalten, werden Sie es manuell manuell verwalten, um den Strom zu erreichen und den Stromverbrauch zu vermitteln und die Änderungen nicht automatisch vorzunehmen, aber ich muss manuell durchführen. Ich hoffe, Sie können lösen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31763 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Licht von Daewoo Ich warte 1994 A/T 1500ccm Iny
Nun, für alle Meinungen, die mir gegeben haben, habe ich alle wichtigen Sensoren, MAP, MAT, TPS, O2, MIMIMO -Regulierungsventil, Kältemittel -Temperatursensor, die elektrische Benzinpumpe in der Elektrik, die Zündkerze, hohe Spannungskabel, Zündspulen und Verteiler überprüft. Überprüfen Sie den Computer. Wenn ich es ausscheide, überprüfe die Leereschläuche, wenn ich ihn einschalte, ficke ich in seinem ursprünglichen Zustand viel Auto, es ist kaum der Anfang mit der Verkabelung und der Box, dann werde ich kommentieren ..... B)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.