Suche in MDM

Bulletin

Zapatea -Mechanik

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30166 von manuell-mecanica
Mechanische Box Zapatea, die von manueller Mezanika
Gut, ich habe eine Beratung, vor einem Monat hat meine Galant die richtige Zeitung gebrochen und das Rad und damit das Homocinetikum, es repariert nur alles in Ordnung, dass die Xzapatea -Box jetzt im ersten März und eine Menge nur die Homokinetik, die den Homokin oder Schach oder Schach oder Schüsse oder Schüsse oder Schüsse oder Schüsse oder Schüsse oder Schüsse oder Schüsse oder Schüsse oder Schach- oder Schach- oder Schach- oder Schach- oder Schach- oder Schach- oder Schach- oder Schach- oder Schach- oder Schach- oder Schach- oder Schach- oder MEBRANTEUL- ODER UNTERGEBNISSE, TREISE. Überprüfen Sie die Homocinetik oder überprüfen Sie das Homocinet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30182 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zapatea-Mechanica Caja
Das Kupplungs -Kit hat nichts zu tun, das heißt, Sie müssen nicht das Vorhandwerk oder die Scheibe, nur die scharfe Achse, und wenn Sie bereits die homosinetische Tipps und die innere Tasse geändert haben und dennoch schief geht, ist der Zug falsch, bevor Sie die Box herausnehmen. Es kann ein Tablettproblem oder die Spanner der Radleiste sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30221 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Zapatea-Mechanica Caja
Diese Galantversion trägt nicht mehr Spanner, nur einen Arm dreht sich sehr groß ... obwohl die homokinetische Sache, die ich überprüfen muss ... es wurde möglicherweise von hinten auf das hintere Etikett geschlagen, und jetzt, wo ich mich erinnere, habe ich die Stabilisatorstange entfernt ...