Suche in MDM

Bulletin

Automatikgetriebe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30115 von manuell-mecanica
Automatikgetriebe, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Daihatsu mit Automatikgetriebe und muss im Ventilsatz identifizieren, das dem der Rückseite entspricht. Ich habe 6 von 2, von denen 2 sie haben und vier haben 2, wenn der Marsch handelt, sollte eine Spannung einer Spannung erreicht werden (alle haben 1,3 bis 1,5 V)? Ich habe versucht, es für den Klang zu identifizieren, den es bei der Bedienung tun sollte, aber es ist sehr weich und ich unterscheidet sie nicht gut. Kann mir jemand helfen, wenn es eine Möglichkeit gibt, es zu finden? Vielen Dank im Voraus und Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30117 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das RE: Automatikgetriebe
Ich weiß, dass alle Umkehrungen im Allgemeinen zu 100% hydraulisch sind. Sie müssen eine andere Ventilbank ausprobieren und wenn Sie alle Kupplungen mit Luft überprüfen können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30118 von manuell-mecanica
Grüße, die Art und Weise, einen Fehler zu überprüfen, besteht darin, nach dem Diagramm zu suchen, um die Funktionsweise der Magnetloide zu lokalisieren, da einige als Q -Kontrollsteuerung des TCC moduliert werden. Andere wenden sowohl Masse als auch 12 V an. Ich habe keinen Magneten für Retro gesehen. Solenoid -Fehler geben meistens Fehlercode an. Welches Problem präsentiert Ihre Box?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30119 von manuell-mecanica
Bevor Sie versuchen, ein Getriebe zu reparieren, müssen Sie Kenntnisse darüber haben, was Sie tun, automatische Getriebe bringen Magnungsmittel mit, müssen jedoch nicht speziell eine Geschwindigkeit aktivieren. Alle Getriebe basieren auf Öldrücken, und das manuelle Ventil ist für die Auswahl der zu angewendeten Geschwindigkeit verantwortlich. Wenn Ihr Getriebe Probleme hat, versuchen Sie nicht, spezifische Magneten zu identifizieren, da die Änderungen vorwärts durch die Ölentladungen mit einem Teil der Änderungsmagnetoide führen, der Leitungsdruck wird fast immer mit der Modulation durch Impulsbreite des Leitungsdruckmagnens reguliert, und der Kupplungsblock des Drehmomentwandlers, das Cloutch durch den Lockup -Solenoid ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30159 von manuell-mecanica
Der Fehler, der das Schema vorstellt, wenn ich den Rückwärtsgang stecke, erzeugt einen starken Schlag, wenn er es hakt, und ich warte darauf, dass sich der Filter mit dem Öl ändert, aber ich dachte, dass es mit dem Magnet eine Ventil gab, die gereinigt werden konnte oder etwas, das die Tatsache ausnutzte, dass der Carter ausgegeben war, dank Grüße, dank Grüße, Grüße,