Suche in MDM

Bulletin

Meine Optra 2005 -Runde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30082 von manuell-mecanica
Mein OPTRA 2005 Tacquela veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag. Ich habe ein 2005er OPTRA, zu dem ich gerade den Motor dazu gebracht habe, alle neuen Ersatzteile zu platzieren. Es stellt sich heraus, dass er mehrere Kilometer auf der Straße sehr ruhig ist, bis plötzlich anfängt, das Öl des Öls abzutreten und zu beleuchten. Wir finden keine Erklärung, wir platzieren die neuen Taquets und nichts. Ich weiß nicht, ob jemand eine Idee geben kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30097 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: My Optra 2005 Taquetea
Was sind die Taquets?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30100 von manuell-mecanica
Wenn sich der Schmierzeuger einschaltet, ist es sehr wahrscheinlich, dass dies das Geräusch ist, das er produziert, indem er das Öl zerlegt und überprüft, ob Sie Sedimente finden, die normalerweise zum Zeitpunkt der Montage von 100% des Motors bleiben, wenn nichts Seltsames herauskommt. Der Motor, da die Ölpumpe immer saugt und das Öl auf die Schmierpunkte und die Insekten oder Treiber des Zylinderkopfes sendet, die die von den Fahrern verlangen, werden entladen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30102 von manuell-mecanica
Grüße geschätzt ... aus meiner eigenen Erfahrung (obwohl ich einen Hyubdai Getz 1.6 habe, aber der Beginn dieser Motoren ist gleich) Es ist wichtig zu prüfen, ob das Öl BPMBA den richtigen Druck sendet und ob sie ihn wirklich geändert haben. Dies ist für die ordnungsgemäße Funktion des Motors von entscheidender Bedeutung, da er bei internem Verschleiß nicht die erforderliche Menge Flüssigkeit an die Taquetes sendet und Sie immer dieses unangenehme Geräusch haben. Die Taquets dieses Fahrzeugs funktionieren so, als würden sie auf diesem Öl "schweben", das die Pumpe schickt, so wichtig der Druck. Eine andere sehr wichtige Sache ist, dass das von Ihnen platzierte Öl von angemessener Viskosität ist, auch wenn Sie nicht glauben, dass diese Motoren in diesem Aspekt empfindlich sind. Der Zustand der Taquets macht sich nicht sehr Sorgen, denn wenn sie alt wären, würden sie mit gutem Öldruck gut funktionieren, vielleicht mit ein wenig Lärm, aber ich würde Ihnen keine Konsequenzen bringen, wie z. B. eine schlechte Ölpumpe. Denken Sie daran, dass dies auch zu anderen Verschleiß im Motor führen kann. Abschließend wechseln Sie das Öl für die rechte, wenn es drückt, und fordern Sie die Ölpumpe und das rechte Öl erneut fort. SLDS !!!