Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit einem Ford Ikon 1.6

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30068 von manuell-mecanica
Problem
Es kommt vor, dass die Benzinzylinder am Fenster in Kälte gefüllt werden. Ich überprüfe bereits Sensoren und jeder arbeitet gut.
Könnte es das Alarmproblem sein? oder wenn mir jemand dabei helfen kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30076 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit einem Ford Ikon 1.6
Sehr geehrter Kollege, wenn die Zylinder vor Beginn mit Benzin gefüllt sind, kann der Injektor nicht gut geschlossen und tropft. Wenn zum Zeitpunkt des Starts die Zylinder mit Benzin gefüllt sind, kann es sein, dass die Zündung ausfällt und keinen Funken in den Zündkerzen hat, dass der Motor in Benzin ertrunken, die Zündung, die Zündung, die Zündung, die Zündung, die Zündkerze, die Kabel, die Kabel, die Spulen usw. prüfen sollten, um sicherzustellen, dass der Funken gut ist. Wenn der Funke gut war und in allen Zylindern passieren kann, dass der Kältemittel -Temperatursensor auf eine niedrigere Temperatur hinweist, dh innerhalb des liegenden Arbeitsbereichs führt der Computer dazu, Benzin zu viel zu injizieren, dass der Motor das Kältemittel mit Temperaturen unter Null hat. Glück Hecan

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30132 von manuell-mecanica
Henean ist sehr Recht in dem, was er sagt, der einzige Weg, der zwischen Kraftstoff und Zylinder durch den Injektor oder seine Zellen ist, wenn sie diejenigen sind, die die Seite tragen, aber es ist notwendig zu überprüfen, ob Sie am Morgen einen Funken haben, wenn Sie ihn nicht auch mit Kraftstoff zur briefen Verbrennung gefüllt werden. Die Einspritzdüsen können es in eine Bank versenden, um ihren Status zu sehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30282 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort, Sie wissen, dass ich bereits alle Tests durchgeführt habe. Der Kältemittelsensor ist neu. Die Zündkerzen haben einen Funken und die Injektoren haben keine Lecks, aber nur am Morgen macht diesen Fehler. Heute entfernen Sie den Luftfilter und ich war am Morgen vollständig bedeckt. Ich werde einen weiteren Test durchführen. Ich würde mich bei Ihnen bedanken, wenn Sie eine andere Empfehlung hätten.