Suche in MDM

Bulletin

Toyota 2kd

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30062 von manuell-mecanica
Toyota 2KD veröffentlicht von Manual-Mecanica
: S Hallo, ich muss ein Problem konsultieren, das mit einem Toyota 2KD präsentiert wird. Das Problem ist wie folgt. Am Morgen schaltet sich der LKW nicht ein, aber wenn es in Puja ist, schaltet sich ein und stört den ganzen Tag bis am nächsten Morgen, ich habe den vorheizenden Zündkerzen bereits geändert. Danke....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30078 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Toyota 2KD
Sehr geehrter Kollege, zunächst müssen Sie sicherstellen, dass der Motor eine gute Kompression hat. Es wäre sogar gut, die wirkliche Kilometerleistung und das Fahren des Fahrzeugs zu kennen.
Zweitens ist es wichtig, dass sich der Start schnell dreht und die Batteriespannung während des Betriebs des Startermotors mindestens 10,5 Volt beträgt. Wenn Sie es zum Starten drängen, ist es wichtig zu wissen, ob Sie es zu viel Rauch durch die Flucht und in diesem Fall, was Farbe hat. Glück, Hecan

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30105 von manuell-mecanica
Viejo, Hecan notiert etwas im Lastwagen am Morgen vor dem Einschalten, ich gab ihm Bombenanschläge im Kraftstofffilter, und normalerweise ist der Filter neu und zeigt keine Lecks und entlastet nicht, er hat 150.000 km und verbraucht kein Öl, und er präsentiert auch nicht Rauch oder schwarz oder weiß, ich denke, es kann sich an die Injektionspumpe, die sich mit der Hand nimmt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30120 von manuell-mecanica
Hallo, Sie können ein transparentes Rohr nach dem Kraftstofffilter platzieren, um zu steuern, wenn Luft in der Leitung mit dem Kaltmotor erscheint und die Luft zu steuern scheint, dass der Einlassanschluss zum Kraftstofffilter keinen Schmutz hat. Glück !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30121 von manuell-mecanica
Wenn Sie das Bombard und einen Teil ohne Probleme geben, wird das Öl der Pumpe und die Ölleitung heruntergeladen.