Suche in MDM

Bulletin

Jaloneo und Machtverlust

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30049 von manuell-mecanica
Jaloneo und Stromverlust, die von manuell-mecanica
Grüße, ich habe ein 2002 - 1,4 Renault -Symbol und ich muss die Experten anrufen ...
1) Das Auto schaltet sich normal ein und beginnt ohne Probleme ....
2) Nach ein paar Minuten beginnt ein seltsamer Zug ...

3

)
Ich schalte das
Auto aus und schalte es erneut ein und alles kehrt zum Punkt zurück (1) und bleibt in diesem Zyklus (1,2y). Arbeiten, da das Auto ausgeht . Ich meine, diese Kabel zu entfernen, nichts passiert. (scheitern).
Schlussfolgerung: Wenn die 1Y4 -Spulen auftreten, hören sie nicht mehr zu arbeiten, aber es ist aktuell.

Was habe ich getan?
1) Ich dachte, sie wären beide Zündkerzen und änderten sie zusammen mit Kabel und Spule
2) Ich dachte, sie wären Injektoren und schicken sie zum Reinigen und Filter neu

3

,
dass die Benzinpumpe und den Stapel und der Benzinfilter wechseln . Wegen eines Problems in der ECU oder im Zentrum?
2) Wenn eine Beispieltemperatur, Sauerstoff, Lambda -Sonde oder sogar Katalysator. Da es nur die Betriebsfähigkeit der 1Y4 -Zündkerzen beeinflusst. Ist das möglich?
3) Wenn es das ECU ist, weil es offiziell wäre, wenn Sie das Auto für eine Weile einschalten und ausschalten?
4) Es ist möglich, dass die Spule beschädigt ist und nur eine Weile arbeitet, bis sich das Auto ausschaltet und eingeschaltet ist?
Ich habe es noch nicht gescannt, da ich ein bisschen weit weg habe und in meiner Stadt keinen Renault -Scanner haben,

wenn Aluien mir helfen kann, schätze ich es im Voraus ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30079 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das RE: Zifferblatt und Stromverlust
Sehr geehrter Kollege, sehr gute Beschreibung des Problems, sehr detailliert. In erster Linie in keinem Auto mit elektronischer Schalttafel können Sie ein Zündkerzenkabel entfernen, um festzustellen, ob dieser Zylinder funktioniert, ohne dass die Hochspannung abgelassen werden kann. Aufgrund dessen wird die Sekundär- oder Hochspannungswicklung in die Primäranlage heruntergeladen und kann das Zündmodul oder die Schalttafel beeinflussen. Wenn Sie ein Kabel entfernen, müssen Sie eine Zündkerze einlegen und mit einem guten Teig versuchen, wenn der Funke gut und stark ist (Strahl- oder Blitzfunken), wenn er rötlich oder schwach ist, weist bereits einen Fehler hin. Die Zylinder 1 und 4 arbeiten mit derselben Spule, aber wenn Sie diese Spule bereits geändert haben und der Fehler immer noch seltsam ist. Wenn der Fehler einige Zeit braucht, um darauf zu sein, dass die Ventile dieser Zylinder ohne Licht bleiben und die Komprimierung verlieren, aber ich sehe es schwieriger. Was Sie tun können, ist die Komprimierung der Zylinder mit kaltem Motor und nach dem Erhitzen und Vergleich. Bei allem scheint ein Zündproblem viel wahrscheinlicher zu sein, als Sie die 1-4-Spule etwas verbessert haben oder im Eingang das gleiche fortgesetzt hat ???

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30096 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort ...

Ändern Sie die Spule und den kontinuierlichen Versagen gleich.
Ich werde die Komprimierung messen, um dies zu überprüfen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30099 von manuell-mecanica
Hallo allerseits .... Ich habe auch ein Symbol aus dem Jahr 2002 (8 Ventile)
mit dem Unterschied, der richtig funktioniert hat und von einem Moment zu einem anderen die ganze Macht verloren, aber ich gehe nicht aus, wenn ich es revolutionieren würde, wenn ich anfängt zu glocken, wenn ich nur die 3 dort trenne, wenn es ausgeht, wenn es ausgeht, habe ich in alle bekanntesten und technischen und technischen Menschen und sie übernommen, und ich habe mit mir über den Burned Cylinder -Kopf und noch mehr Ventile und noch mehr. Kalkulator!.
Vielen Dank für Ihre Kommentare und ich werde in beiden Fällen weiter nach der Sache und der Lösung suchen, Grüße.
P.S.S. Hier in Kolumbien wird es als Renault -Symbol RTE (8 v.) ... Danke bezeichnet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #30126 von manuell-mecanica
Der Computer steuert den Funken nicht, aber wenn er den Durchgang der Spule steuert, kontrolliert der Entführer den gemahlenen Schnitt, um für alle Zylinder aus dem Funken zu springen.