Grüße, ich habe ein 2002 - 1,4 Renault -Symbol und ich muss die Experten anrufen ...
1) Das Auto schaltet sich normal ein und beginnt ohne Probleme ....
2) Nach ein paar Minuten beginnt ein seltsamer Zug ...
3
)
Ich schalte das
Auto aus und schalte es erneut ein und alles kehrt zum Punkt zurück (1) und bleibt in diesem Zyklus (1,2y). Arbeiten, da das Auto ausgeht . Ich meine, diese Kabel zu entfernen, nichts passiert. (scheitern).
Schlussfolgerung: Wenn die 1Y4 -Spulen auftreten, hören sie nicht mehr zu arbeiten, aber es ist aktuell.
Was habe ich getan?
1) Ich dachte, sie wären beide Zündkerzen und änderten sie zusammen mit Kabel und Spule
2) Ich dachte, sie wären Injektoren und schicken sie zum Reinigen und Filter neu
3
,
dass die Benzinpumpe und den Stapel und der Benzinfilter wechseln . Wegen eines Problems in der ECU oder im Zentrum?
2) Wenn eine Beispieltemperatur, Sauerstoff, Lambda -Sonde oder sogar Katalysator. Da es nur die Betriebsfähigkeit der 1Y4 -Zündkerzen beeinflusst. Ist das möglich?
3) Wenn es das ECU ist, weil es offiziell wäre, wenn Sie das Auto für eine Weile einschalten und ausschalten?
4) Es ist möglich, dass die Spule beschädigt ist und nur eine Weile arbeitet, bis sich das Auto ausschaltet und eingeschaltet ist?
Ich habe es noch nicht gescannt, da ich ein bisschen weit weg habe und in meiner Stadt keinen Renault -Scanner haben,
wenn Aluien mir helfen kann, schätze ich es im Voraus ...