Suche in MDM

Bulletin

Motorwechsel zu einem BMW E30

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30036 von manuell-mecanica
Motorwechsel zu einem BMW E30, der von manueller Mezanika
Grüße an alle, mechanische Partner. Meine Beratung bezieht sich auf eine Projektidee, die seit einiger Zeit in meiner Meinung ist. Ich hatte darüber nachgedacht, (von hier aus hier) mit einem BMW E30 zu kommen, und ich werde es nach meinem Geschmack vorbereiten. Aber die Hauptfäden, die ich habe, hängen mit dem Motor zusammen. Ich möchte den M20 wegnehmen, den Sie tragen und einen M54 oder einen N52 legen. (Mit mehr Pferden und nicht so geschossen). Ich weiß, dass es einen Konservativen geben wird, der mich töten möchte, aber die Idee zieht mich sehr an. Logischerweise würde sich das Getriebe auch ändern, aber abgesehen davon wissen jemand, ob es viel Fick gibt, wenn die Motorstützen viel geschweißt werden? Und eine andere Frage: Denken Sie darüber nach, wie Sie den Motor des Motors ansprechen können? Offensichtlich würde der M54 oder der N52 seine entsprechende UCE tragen, aber ich überspringe Sparks, wie diese "Transplantation" im E30 hergestellt werden kann. Mal sehen, ob jemand Erfahrung mit diesem Typ hat, und Sie können etwas empfehlen. Sogar ein Buch über UCEs oder Reprogrammierung, ich weiß nicht, die Wahrheit ist, dass ich in diesem Bereich ein wenig vermisse. Jeder Beitrag ist willkommen. Vielen Dank im Voraus und ein frohes Jahr an alle !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30136 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Motorwechsel zu einem BMW E30
Schauen Sie sich in den Emos -Workshop um mehrere motorische Änderungen. Viele haben sogar vor mir, mein echter Onkel, fast 140 Änderungen, da die Motoren die Gruppen durch Ölfirmen besiegt haben. Nun, ich habe Transplantationen von Neumotoren vorgenommen. Die AGAs behindern Sie nicht, Komponenten wie Ölfilterstarter usw. zu erhalten. Jetzt hat das Fahrzeug eine vordere Traktion und der Motor ist Tracera und dort, um Pallieres -Massen zu erhalten, und viele Dinge, wenn sie die gleiche Traktion haben. Sehr unterhaltsam. Hahaha, aber Sie können Glück und um alles konkurrieren, um es vor Ihrem Projekt zu geben, es wird ein einziges Fahrzeug sein.
Und als Konservativer, wenn du dich töten willst, aber dass du machen wirst, Hahaha ist kein Witz, gib ihm nicht mehr. Stellen Sie sich vor, wir haben einen Motor von einem Chevrolet Montecarlo herausgenommen und ein 6 Online -Öl von Nissan Jajajjj gestellt, wenn es darum geht, einen Klassiker zu töten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30151 von manuell-mecanica
Wow, vielen Dank für die Infos !! Nach der UCE mit der enthaltenen Verkabelung zu fragen war ein Detail, das nicht berücksichtigt hatte. Ansonsten glaube ich nicht, dass ich mir zu viele Probleme gebe. Die ursprüngliche Engine ist 6 online, Längs- und Hecktraktion. Derjenige, den ich sagen möchte, ist der gleiche, nur mit mehr Pferden und moderner. (Ich denke, es ist der Motor, der den BMW E36 oder den E46 montiert). Ich bin sehr gut für all diese Informationen, denn es ist das, was Sie dieses Projekt zum Starten machen werden. Danke noch einmal.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30187 von manuell-mecanica
Wenn sie beide mit Traceras -Traktion sind, sind es noch mehr Kartoffeln, Sie werden im schlimmsten Kisten kein Problem haben, aber das ist einfach, dass es kein Problem gibt. Gib ihm vor und Glück