Grüße an alle, mechanische Partner. Meine Beratung bezieht sich auf eine Projektidee, die seit einiger Zeit in meiner Meinung ist. Ich hatte darüber nachgedacht, (von hier aus hier) mit einem BMW E30 zu kommen, und ich werde es nach meinem Geschmack vorbereiten. Aber die Hauptfäden, die ich habe, hängen mit dem Motor zusammen. Ich möchte den M20 wegnehmen, den Sie tragen und einen M54 oder einen N52 legen. (Mit mehr Pferden und nicht so geschossen). Ich weiß, dass es einen Konservativen geben wird, der mich töten möchte, aber die Idee zieht mich sehr an. Logischerweise würde sich das Getriebe auch ändern, aber abgesehen davon wissen jemand, ob es viel Fick gibt, wenn die Motorstützen viel geschweißt werden? Und eine andere Frage: Denken Sie darüber nach, wie Sie den Motor des Motors ansprechen können? Offensichtlich würde der M54 oder der N52 seine entsprechende UCE tragen, aber ich überspringe Sparks, wie diese "Transplantation" im E30 hergestellt werden kann. Mal sehen, ob jemand Erfahrung mit diesem Typ hat, und Sie können etwas empfehlen. Sogar ein Buch über UCEs oder Reprogrammierung, ich weiß nicht, die Wahrheit ist, dass ich in diesem Bereich ein wenig vermisse. Jeder Beitrag ist willkommen. Vielen Dank im Voraus und ein frohes Jahr an alle !!