Suche in MDM

Bulletin

Trailblazer 2002 Cugueñal -Richtigkeit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30025 von manuell-mecanica
Trailblazer 2002 Cogueñal-Richtigkeit Manual-Mecanica veröffentlicht
Liebe Freunde dieses Forums, meine besten Wünsche für diesen Jahresbeginn.
Ich frage sie, wie sehr die Kurbelwelle mich halten kann, wenn sie sie auf 10 Bank korrigieren, die oben genannten verurteilt, dass sie mir gesagt haben, dass sich dieser LKW besser verkauft, und ich würde es wirklich gerne behalten, Sie, der denken

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30027 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Trailblazer 2002 Cugueñal Rectification
Ich verstehe, dass sein Durchmesser ein Zehntel reduziert wurde, es ist nicht schlecht, die Dauer hängt von der Route ab, da sie logisch ist, wie viele km. Sie haben Ihren LKW.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30028 von manuell-mecanica
Aber, korrigierte die Kurbelwelle oder Bank ???

Wenn sie die Kurbelwelle korrigierten, schlage ich vor, dass Sie den LKW verkaufen.

Wenn sie die Bank bei 1,0 korrigierten ??? Letzte Maßnahme müssen Sie verstehen, dass dieser Block Ihnen, wenn Sie eine neue Anpassung benötigen, Ihnen nicht mehr dient, es sei denn, er muss nicht korrigiert werden.

Die Wahrheit, wenn ich mich in Ihrer Situation befinden werde, unabhängig von der Liebe, die ich zum LKW habe, muss ich gelandet und objektiv sein, jeder behobene Motor bis zur letzten kommerziellen Maßnahme ist ein Motor mit dem Leben, das gesagt wird ... Wenn Sie also die Möglichkeit haben, zu sagen, wenn es wieder versagt, motor, den Motor wechselt. Behalten Sie es, aber in dieser Situation.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30029 von manuell-mecanica

Renesote56 schrieb: Ich verstehe, dass ein Zehntel Millimeter seinen Durchmesser verringert wurde, es ist nicht schlecht, die Dauer hängt von der Route ab, da sie logisch ist, wie viele Km. Sie haben Ihren LKW.

Wenn die Bank in einem Zehntel Millimeter korrigiert wurde, gibt es natürlich eine Weile eine Zeit ...

Wenn die Kurbelwelle jedoch behoben wurde, gibt es keine Gewissheit, dass Sie in naher Zukunft keine Probleme haben werden, wenn Sie die Kurbelwellenoberfläche korrigieren, verliert sie wichtige Eigenschaften

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30030 von manuell-mecanica
Guten Morgen: Dieser Lastwagen hat es mit 170.000 km gekauft. Im Moment markiere ich mich 187.000 km, genehmigt und installierte neue Ringe, nur die Kurbelwelle in -010 von Bank wurde behoben