Suche in MDM

Bulletin

Mazda 6 Motor 3.0

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29974 von manuell-mecanica
Mazda 6 Motor 3.0 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe meinen Mazda 6, Motor 3.0, der Motor wurde repariert und zum Zeitpunkt der Zusammenstellung wurde der Mitchel weitergeführt, und das Verfahren wurde angehoben und ich startete nicht, es bringt es zu einem anderen Mechaniker und an einem Tag konnte es beginnen, weil er sagte, dass die Informationen über den Mitchel nicht dienen. Aus der Kamera ist die Wahrheit, dass es mir scheint, dass die Zeit ist, denn bei 2500 U / min bereits 3000 U / min macht es einen Kraftstoffschnitt und beginnt zu tun, als er einen Müll in der Kraftstoffpassage hatte, aber über den 3000 U / min wird es erneut festgestellt, wenn jemand mir helfen könnte, zu wissen, was ich zu schätzen weiß.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29982 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mazda 6 Motor 3.0
Das erste ist, den Sensor selbst zu überprüfen, um festzustellen, ob er in gutem Zustand ist, wenn es notwendig ist, den Kabelzweig zu überprüfen. Normalerweise und hier in Chile ist der CAM -Bus die Verkabelung des Fahrzeugs. Der Injektionsschnitt, den das Fahrzeug durchführt, wenn Sie mit diesem Fehler Hand in Hand gehen können, aber Sie würden sicherstellen, dass alles gut angeschlossen ist und dass Sie keine falschen Lufteingaben haben, wenn Sie keine falschen Lufteingänge haben, wenn Sie einen Schechfluss haben. des gleichen und dem Körper der Eingeständnis, um Onbructions für Schmutz auszuschließen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30050 von manuell-mecanica
Danke Kikiemec, ich werde diese Beobachtungen machen, die du mir schreibst und nochmals danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33331 von manuell-mecanica
Hallo, vielleicht können sie mir helfen, das Mazda 6 3.0 Automatische Servicehandbuch zu bekommen, ich würde mich sehr danken