Suche in MDM

Bulletin

Beschleunigung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29945 von manuell-mecanica
Beschleunigung manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo Freunde, ich kommentierte, wenn du mir helfen kannst, dass es einem Daewoo -Lanos passiert.
Wenn das Gehen wenig Stärke hat und wenn man neutral beschleunigt, ist es sehr schwierig, die Revolutionen zu heben, und seine Wartung der Zündkerzenwechsel und alle Filter, zusätzlich zu einem Scanner, der das Ventil -EGR defekt ist, dieses Ventil überprüft und dieses Ventil überprüft wurde und nur die Kabel dieses Ventils geschnitten wurde. Es wird repariert, aber selbst das Problem bleibt bestehen. Es hat keine Stärke. Wenn mir jemand bei dieser oder einer Idee helfen kann, wäre er fabelhaft

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29988 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Beschleunigung
Freund kann viele Dinge des Sets sein, spielen in der Kurbelwellenscheibe, dem verstopften, schmutzigen oder schlechten Luftströmungsmesser, dem Schlauch, der vom gleichen zu den multiplen losen oder fujas geht, und der einfachste Tschechisch.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29990 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Beschleunigung
Vielen Dank für die Sorge, meine Zweifel zu beantworten. Die Wahrheit ist, dass das gesamte Zulassungssystem gestern überprüft wurde. Dann wurde das Gelenk, das in das Flucht mehreren und diese im Röhrchen unterteilt, abgebaut, anstatt das schwarze Röhrchen mit Tizne zu haben, hatte es das weiße Röhrchen genau wie das Wasser von den Teekannen im Inneren. Das Vielfache wurde genommen und in jedem Auslass der Zylinder hatte Weiß. Dies bedeutet, dass das Wasser des Kühlsystems in die Kolbenkameras und mit der Hitze im Kochsystem und der weißen Farbe, die übrig ist, einsteigt.
Jetzt wird der Zylinderkopf zur Überprüfung genommen und sehen, wohin das Kältemittel durchläuft.