Suche in MDM

Bulletin

Beschleunigte Verlangsamung, mangelnder Macht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29888 von manuell-mecanica
Beschleunigte Verlangsamung, mangelnder Macht. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, gut, ich habe einen 2000 Renault Laguna. I Benzin ist 1995. Der Motor ist in Ordnung, aber es fehlt die Leistung, die Verlangsamung ist ein Kartensensor, denn der Rest sieht er es gut, aber ich weiß es nicht. Ich warte auf deine Antwort. Vielen Dank sehr frohes neues Jahr

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29889 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Ralenti beschleunigt, mangelnde Leistung.
Diese Frage gibt mir die Möglichkeit zu bestehen, dass moderne Autos von spezialisiertem Personal inspiziert und repariert werden müssen.
Ein Kältemittel -Sensorversagen bietet niemals einen Fehler, der Sie erwähnen,
dass ein Fehler durch eine minimale Motorfehlfunktion verursacht werden kann. Ich empfehle, ihn zu säubern und wieder zu stillen und den Stecker sehr gut zu überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29892 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Ralenti beschleunigt, mangelnde Leistung.
Jo Colega Wenn du geknackt bist, was denkst du? Ist es schön? Ich empfehle den Starter und steuert ab diesem Zeitpunkt, ob er über einen Sensor oder einen mechanischen Aktionsfehler verfügt, ein Auto, wenn Sie viel erhalten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29943 von manuell-mecanica
Nun, tatsächlich ist der Anstieg der Revolutionen viel Luft mehr als Kraftstoff, aber Sie sollten die ordnungsgemäße Funktion des Stellantriebs überprüfen und keine falschen Flugtickets haben