Suche in MDM

Bulletin

Instabile Adresse Topaz 94 STD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29854 von manuell-mecanica
Instabile Adresse Topaz 94 STD veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag, jeder und ich möchte um ihre Hilfe bitten, um mich zu beachten, dass es sein kann, was mit meinem Topaz -Auto passiert.
Es stellt sich heraus, dass es sich anfühlt, als würde die Federung nichts klingen oder getroffen. Ich habe mein Etikett geändert, weil die Reifen die Lenkpumpe fehlgeschlagen und repariert haben. Dies ist ein weiteres Problem.
Nun, das Detail ist, dass die Adresse oder die Suspendierung so empfunden wird, als ob sie veröffentlicht wird, Sie in 1 ankommen und das Gefühl hat, sich zu bewegt und auch in 2 und 3.
Ich habe meine Etiketten nicht mehr geändert und ich möchte wissen, was es sonst noch sein kann, da sie mir sagen, dass es mit dem Rest gut ist.
Vielen Dank und ich warte auf Ihre Kommentare.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29886 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Instabile Adresse Topaz 94 STD
Es gibt dasselbe, Sie müssen überprüfen, ob es sich um eine Aussetzung oder Richtung handelt. Die Komponenten sind unterschiedlich und die Fehler, normalerweise, wenn das Fahrzeug es aus der Trägheit oder in der Veränderung der Märsche oder wenn es aufhört, ist es die Schuld der Tabletts des Sperre des Federungen oder des Spiels am Amortid (Castletas), die Spannungen des Stabilisators, das das Ideal aus dem Ausflug aus dem Ausflug zum Ausflug zum Ausflug hat. Dima eine Diagnose ohne Zuhören oder Sehen, aber dort haben Sie eine Ideen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29916 von manuell-mecanica
Guten Tag Kikemec,

weil er gestern das Auto wieder in den Federungs -Workshop bringt und weil ich dem Mann gesagt habe, er solle die Nutula -Nüsse mehr drücken oder anpassen, und ich bewege mich und die Bewegung der Federung fühlt sich weniger an, und ich habe das Gefühl, dass es die Stoßdämpfer sein könnte, weil er sich zum Zeitpunkt des Bremsen viel vor ihm neigt.
Oder sie werden Quellen sein, die ich in einen anderen Workshop gehen muss, um zu sehen, ob dies der Fall ist.
Obwohl ich wie jetzt lieber ich mich nicht bewegen möchte. Lassen Sie sich nicht wieder entmutigen.
Aber vielen Dank für Ihre Hilfe.
Und ich muss nur die neue Bombe setzen und sehen, wie sie aussieht.
Dort sage ich dir später.
Nochmals vielen Dank und ein sehr gutes Jahr 2012.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29940 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Sie auch für Sie ein schönes Jahr und hoffentlich löst Ihr Problem. Wenn Sie nicht hier tun, versuchen wir, so viel wie möglich zu helfen oder zu führen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29954 von manuell-mecanica
Hallo guten Tag Kikemec. Eine andere Frage, die die Bomben, die Reparatur oder Linie, gut lassen, weil sie mir in einem Refactionary mir eine verkaufen und mir 3 Monate Garantie geben.
Es passt zu mir oder setzt eine davon. Sie, Sie, der Freund Kikemec, der
mitten in dem herauskommt, was neu wert ist.