Suche in MDM

Bulletin

Änderungen in Vortec.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29824 von manuell-mecanica
Änderungen in Vortec. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, wer könnte ich mir sagen, wenn die Injektionsverletzung in eine Aufnahme mit Vergaser geändert werden könnte ??? ,,, und der elektronische Händler für einen einfacheren mit Platin? 'und storniere den Computer ??? Ich möchte Algen, die reparieren können ... danke : Ohmy:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29835 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Änderungen in den Vortec.
Wenn Sie nur einige Änderungen im Camarin vornehmen müssen, um einen TBI oder Carburado zu platzieren, und die Vertriebs

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29838 von manuell-mecanica
Es ist wahr, nichts von der anderen Welt, diese Modifikation kann vorgenommen werden, ich habe es in Alfa Romeo und in tiefem und kein Problem gemacht und kein Problem gegeben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29856 von manuell-mecanica
Vielen Dank gebraten für Ihre Antwort. Ich denke, ich verstehe, dass ich, was ich ändern sollte, der Aluminium -Wandteppich ist, an dem die Luft genommen wird und das Gaspedal -Kabel? Und alles im Inneren, wie die Spinne und Injektoren sie ??? Ich entschuldige mich, ich kenne den Namen der Motorteile nicht, bitte beschreiben Sie sie mit ihrer Form. Ich würde glauben, dass es das gleiche Zulassungsstück gibt, aber mit dem Vergasersitz. Weil ich andere Vortec V6 mit Vergaser gesehen habe.:) Danke für die Unterstützung in der Idee,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29857 von manuell-mecanica
Danke Freund, die Wahrheit, dass ich Zweifel daran habe, wie man die Reform durchführt, welche Teile bewegen sich zu ändern oder zu ändern? Und andere Vortec V6 mit Fabrikcarburetor gesehen, und würden Sie denken, dass sie nur das Aluminiumstück der Zulassung ändern sollten? Weil ich den Zulassungsdeckel habe, in dem die Luft eintritt und den Gaspedal hat, und im Inneren die Spinne und ihre Injektoren haben, müssen Sie auch das Stück ersetzen, in dem die Injektoren Positionen haben ????? Nun, Freund, ich hoffe du verstehst mich. Danke für deinen Rat. : Jubeln: