Suche in MDM

Bulletin

Thermperatur 405 Diesel erhöhen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor - 13 Jahre 6 Monate zuvor #29731 von manuell-mecanica
Thermperature 405 Diesel erhöhen, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, nachdem ich den Zylinderdeckel repariert hatte, der geblasen hatte, kann ich den Thermostat herausgenommen, aber gleichermaßen hebt Peugeot 405 1.9 Dieselmod 97 auf die Route, dass bei 70 km die Temperatur erhöht.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29736 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re-Termperatura 405 Diesel
Für mich klingt es, dass es nicht gut repariert ist, vielleicht haben Sie den Zylinderkopf nicht
geplant
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30435 von manuell-mecanica
Hallo, das erste ist, dass der Kühlkreis voll und rein sein muss. Finden Sie heraus, ob es durch den Horger im Schlauch und manchmal in einem der Schläuche des Heizkühlers mit demselben offenen (Heizungsheizung in heißer Position) des Schlupfhebels im Cupe (Salon) aus der Luft gelöscht wird. Diese Operation erfolgt mit der offenen Kühlerabdeckung, die Frostschutzmittel gießt, bis die Luft durch die Fegefeuere stoppt. Dann mit der vollen Ausstrahlung, um ungefähr 2000 U / min zu beginnen. Bis der Thermostat öffnet und der Motor (Block) den Frostschutzmittel schluckt. Warten Sie, bis die Fans zweimal hellten, und schalten Sie das Auto aus. Füllen Sie den Kühler nach oben und legen Sie den Stecker. Wenn das Auto abgekühlt ist, ist das Frostschutzmittel als Wunder im Kühlerausdehnungsschiff - prüfen Sie es durch Gehäuse.
Wenn die Reparatur des Zylinderkopfs gut war, sollte der Kartueller funktionieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30436 von manuell-mecanica
Danke Sam für deinen Rat und alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben ... Ich habe jeden Rat befolgt, den sie beigetragen haben, der Hintern war gut repariert, es fehlte nur die gesamte Rennstrecke des Kühlwassers, es ist in Ordnung und ich kann ohne Problem ohne Probleme reisen. Tatsächlich habe ich es bereits getan und ich habe kein Problem, Grüße an alle und ich wünsche Ihnen das Beste für dieses Jahr 2012, ordentlich ... Ruben ... Ruben ... Ruben.