Suche in MDM

Bulletin

Programm EcoSport 2005 Einspritzdüsen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29704 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich muss wissen, ob ich sie beim Einsetzen neuer Einspritzdüsen programmieren muss oder nein, weil es mich nicht anmacht

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29706 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Programm Ecosport Injectors 2005
Wenn es sich um Ausbeuteler handelt, die sie nur anziehen und bereits anziehen, kostet es, zu stoppen, da die Injektionsrampe heruntergeladen wird. Wenn es sich um ein altes Öl handelt, ist nichts getan, wenn es sich um eine Camonn -Schiene handelt, aber wenn es sich um ein Erdöl handelt, blutet das System das System sehr gut.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29713 von manuell-mecanica
Dies ist Diesel Common Rail Das Problem ist, dass Ke in einem mechanischen Workshop angekommen ist, weil es der Komprimierung der Guacha (Kupferwaschmaschine) des Injektors Nr. 2 entging und sie die 4 Einspritzdüsen genommen haben, die die 4 Neuen Guachas platzierten, und sie machten nicht wieder ein. Ein Freund mit einem gleichen Echo und stellte die Einspritzdüsen meines Freundes in das schlechte Echo und schaltet sich sofort ein, aber nur Keda auch 10 Sekunden. Wie in dem anderen Workshop nahmen sie alle Einspritzdüsen heraus und ich denke, sie haben sie nicht an denselben Ort gesetzt, an dem sie morgen waren, um zu versuchen, alle Injektoren zu drehen, um zu sehen, ob sie Position haben oder nicht, dann informiere ich sie, wie ich gegangen bin. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29832 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich danke Ihnen für die Absicht, zu helfen, ich weiß für die große Anzahl von Ansichten, die dieses Thema röhen, und ich habe eine großartige Antwort und schenkte viel Aufmerksamkeit, und ich gebe ihnen, was dasselbe mit ihnen passiert.
Es drehte sich zu den Einspritzdüsen wieder in das Echo meines Freundes, und Überraschung rief nicht ein, dann rief die Händler an und fragte mich, ob ich die Bokillas gepagscht habe, und ich erklärte, dass ich sie nur mit einem Rag Kizas säubere, nur 2 Sekunden, nur um sie ein wenig zu einem kleinen Kohlenstoff der Tipps zu machen. lachte über sie und ich glaubte ihnen nicht; Sprechen Sie dann mit einem Freund, der einen Freund hat, den ich für die Ford arbeite, und überraschte ihn, ob ich seine Bokillas irgendwie berührt habe, weil ich es tat, und das große Problem ist, dass sie 600 Dollar Gringos Gringos jeweils wert sind (eine Barbarei von Geld, Aki in Honduras), und das vollständige Auto. Ich ging in die Hauptstadt und erzählte mir, dass die Techniker Ke 2 -Injektoren ausgezeichnet waren (1Y4) und Ke 2 regelmäßig (2Y3) und 35 US -Dollar für jeden einzelnen bezahlte; Wenn ich ihnen das verdammte Auto setzte, das er sofort angezündet hat, aber jetzt ist das Problem, dass es keine Kraft gibt, es zu starten. Es wird sein, dass die Injektoren nicht dienen und ich sie kaufen muss, bitte helfen Sie mir, wenn es etwas serviert, das ich habe, wenn ich die VCM -IDS Ford habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33165 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Freund, der einen Injektionsworkshop namens Diesel Zula hat und er kann Ihnen Hand geben, Sie sagen ihm, dass ich Ihnen Ivan von Diesel -Drehzahl schicken werde. Rufen Sie sie an.