Hallo Freunde, ich danke Ihnen für die Absicht, zu helfen, ich weiß für die große Anzahl von Ansichten, die dieses Thema röhen, und ich habe eine großartige Antwort und schenkte viel Aufmerksamkeit, und ich gebe ihnen, was dasselbe mit ihnen passiert.
Es drehte sich zu den Einspritzdüsen wieder in das Echo meines Freundes, und Überraschung rief nicht ein, dann rief die Händler an und fragte mich, ob ich die Bokillas gepagscht habe, und ich erklärte, dass ich sie nur mit einem Rag Kizas säubere, nur 2 Sekunden, nur um sie ein wenig zu einem kleinen Kohlenstoff der Tipps zu machen. lachte über sie und ich glaubte ihnen nicht; Sprechen Sie dann mit einem Freund, der einen Freund hat, den ich für die Ford arbeite, und überraschte ihn, ob ich seine Bokillas irgendwie berührt habe, weil ich es tat, und das große Problem ist, dass sie 600 Dollar Gringos Gringos jeweils wert sind (eine Barbarei von Geld, Aki in Honduras), und das vollständige Auto. Ich ging in die Hauptstadt und erzählte mir, dass die Techniker Ke 2 -Injektoren ausgezeichnet waren (1Y4) und Ke 2 regelmäßig (2Y3) und 35 US -Dollar für jeden einzelnen bezahlte; Wenn ich ihnen das verdammte Auto setzte, das er sofort angezündet hat, aber jetzt ist das Problem, dass es keine Kraft gibt, es zu starten. Es wird sein, dass die Injektoren nicht dienen und ich sie kaufen muss, bitte helfen Sie mir, wenn es etwas serviert, das ich habe, wenn ich die VCM -IDS Ford habe