Suche in MDM

Bulletin

Zentraler Abschluss XSARA 2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29700 von manuell-mecanica
Zentrales Schließen von XSARA 2, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Leute, ich brauche Hilfe beim zentralisierten Verschluss meines XSARA 2, was, wenn ich die Kontrolle zum Schließen nur schließt, manchmal schließt, was es normalerweise tut, und dann wieder geöffnet wird, das heißt, genauso wie es tut, wenn man eine Tür nicht gut schließt, aber ich versichere mir, dass sie geschlossen sind, was passieren kann und wie man es löst.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29708 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Zentralisierte Schließen von XSARA 2
Ich empfehle, die Einstellung des Verschlusses mit der Hauptkontrolle zu überprüfen, dh die Schließung der Tür, die alles befiehlt. Bei der Anlass der Tür des Fahrers und des CO -Pilots sind sie Hauptsteuerungen, wenn Sie die Riegel normalerweise niedrig sind, es dient als Idee für das letzte Glück und glückliche Ferien für Sie.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29860 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec, vielen Dank für die Hilfe, ich habe sie überprüft und das Problem ist nicht gelöst, aber ich danke Ihnen, als ob dies die Lösung gewesen wäre, ein frohes neues Jahr persönlich und zumindest bis zum nächsten Mal ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29863 von manuell-mecanica
Grüße Cra_77, prüfen Sie, ob Ihr Fahrzeug wie ein Fiat ist, der den "Verschluss" -Sensor im Schlossmechanismus als solcher verwendet, dh der Mechanismus, der die Tür gegen den "Haken" des Körpers schließt, normalerweise geschieht, dass es mit dem Gebrauch gelockert wird, und ergeben sich resultiert. Manchmal schloss die Tür geschlossen. Ende des Rennens, sag uns, wie es verlief. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30020 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Wolfi77 Ich werde Ihren Rat als Gold in einem Tuch halten, wenn ich wieder scheitere, weil sich herausstellt, dass auf mysteriöse Weise alleine repariert wurde. Jetzt gibt es die Muskern, die dauert ... hehehehe, ich hoffe, dass die Könige Ihnen viele Dinge gebracht werden, eine Begrüßung.