Suche in MDM

Bulletin

Problem in Opel Vectra

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29689 von manuell-mecanica
Opel Vectra-Problem, das von manuellem Mecanica
Zunächst einmalige Partys für alle, zum Nougat ... Es stellt sich heraus, dass ich mein Auto nachts parken kann. Am nächsten Tag muss ich es benutzen und nicht beginnen, die Batterie ist perfekt (neu), ich nehme es zum Opel und sie sagen mir, dass es die Injektionspumpe ist und dass mit 2030 €, ich würde mit einer geborgenen Bombe repariert, und meine Fragen, die Experten reparieren, und

jemandem, der jemanden repariert.

Ist es schwierig, es herauszunehmen, um es in die Reparatur zu schicken, oder ist es ein Chaos von hier aus? Ich warte auf Sie?

Ist es bei der Reparatur und Installation erforderlich, um es zum Opel zu bringen, um es zu kalibrieren?

... nun, dass einige Zweifel, die ich hoffe, dass Sie versuchen zu lösen, die Tatsache ist, dass es sehr selten war, ohne auf Kenntnis zu kommen, das Auto hat von einem Tag zum anderen aufgehört, alle zu begrüßen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29696 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem in Opel Vectra
Im Allgemeinen bringen diese Bomben, wenn sie von einem anderen inneren Verschleiß verwöhnt werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29709 von manuell-mecanica
Wir sprechen über die Ölbombe, oder? Es ist, dass keine Poenes welche Art von Auto oder das Jahr nichts ist. Wenn Sie es nur ändern und bereits in den Teich geht und Sie den Tracero herausnehmen, wenn es sich um ein Erdöl handelt, werden Sie es gebleicht, damit es beginnt, da Sie den ganzen Luft aus dem System zeigen, wenn Sie wissen, dass Sie ohne Probleme, haha, nicht viel Lenker haben können, Haha, Haha, Haha haben, haben Sie nicht viel Lenker.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29718 von manuell-mecanica
Kikemec, die Pumpe ist die Injektion oder der Injektor, der den Diesel dem Motor versorgt, und das Auto ist ein Opel Vectra B Edition 2000, gekauft im Juni 2000 mit dem Typ D-X20DTH-Typ.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29759 von manuell-mecanica
Wenn es sich um Camonn Rail handelt, wenn Sie die Diagnose für das Programm stellen müssen, wenn es eine normale Injektion ist, gibt es keine Probleme, ich komme aus Chile. Ich weiß nicht