Suche in MDM

Bulletin

Wer hilft mir, die automatische Box A130 Toyota zu reparieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29640 von manuell-mecanica
Wer hilft mir, A130 Automatic Box Toyota zu reparieren, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an diejenigen, die an diesem Forum teilnehmen. Ich bittet um Hilfe. Ich muss meine automatische Schachtel des Toyota Araya -Jahr 1991 reparieren. Die Schachtel nach vielen Jahren haben begonnen, in das Überwasser zu schieben.
Derzeit habe ich nicht viel Kapital, und ich habe beschlossen, es zu reparieren und nicht im Versuch zu sterben, wenn Sie mir etwas geben können
. Wenn Sie sich an die Aufmerksamkeit erinnern.

, damit ich die Bälle, die ich innen trage

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30081 von manuell-mecanica
Grüße
Danke Ich kommentierte, dass die automatische Schreibkiste die Demontage des Autos ist ein A131L Ich habe es entwaffnet und es geschafft, die Schuld zu bekommen, eine lose Schraube, die die zweite Kupplung des Getriebs reparierte, hatte auch einen Baquelita -Weltraum -Waschmaschine geschmolzen. Scheibe usw.
Jetzt habe ich eine Frage, da ich das Auto ungefähr zehn Jahre lang einmal zur Reparatur der Schachtel in einem Workshop habe. Als der Retro spielte, hat es zehn Jahre lang einen harten Schlag. Diesmal habe ich beschlossen, diesen Fehler zu reparieren. Mit den aktuellen weiß ich, dass das Problem des Putsches, wenn der Retro der Box Acts in den Messwerten der Feder liegt, aber ich zeige Ihnen, was das Handbuch anzeigt, und ich sende ein Foto von dem, was ich in der aktuellen Box

B2

habe. Das Handbuch gibt mir einen allgemeinen Wert. mm und in fast c1 die kleine Feder, wenn es die Maßnahme von 48 mm hat, aber die andere ist 83 mm, wenn das Handbuch 77,81 mm empfohlen wird ???

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30090 von manuell-mecanica
Schätzungsweise verlasse ich das Servicehandbuch für den A130 A130 Hersteller A130 für Toyota.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30091 von manuell-mecanica
Schätzungsweise verlasse ich das Servicehandbuch für den A130 A130 Hersteller A130 für Toyota.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30092 von manuell-mecanica

Datei anhängen:

Dateiname: 50900C3C-A ... EC78.DOC
Dateigröße: 27,92 MB