Suche in MDM

Bulletin

Codes injizieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29582 von manuell-mecanica
Injektionscodes Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo Freunde, ich möchte eine Frage machen, wenn Sie wissen würden, wie ich mir sagen soll, dass das Xsara Picaso Year Injectors Year 2001 GaSoil Motor mit gemeinsamer Pumpenschiene mit dem ECU codiert ist?
DANKE

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29585 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf die Re: Injector-Codes
Grüße Mondanza, bisher kenne ich keine Fahrzeuge, in denen die Injektoren "elektronisch" mit dem ECU sind, offensichtlich hat jeder Motor eine Art Injektor im Erscheinen des injizierten Volumens und elektrisch die Impedanz desselben, die die Impedanz des Injektors messen. geöffnet. Welches Problem hast du?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29586 von manuell-mecanica
Hallo Freund, das BOSH -Credi -System, wenn Sie mit der ECU codieren, da Sie sie vor der Installation von Gildemeister Hyundai und Terracan -Service nicht Zeit nehmen, und alle CRDIs mussten den Hi -Scan setzen, um diese Injektoren zu installieren, um diese Injektoren zu installieren, und wie Ihr Citroen das System mit dem System vorstellen kann. sie so sehr und verschwenden Sie Ihr Geld nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29587 von manuell-mecanica
Grüße, Sie hören nie auf, in dieser Automobilwissenschaft zu lernen, hehe, es ist gut zu wissen, dass von codierten Dieselinjektoren, ich stelle mir vor, dass sie bald nach Benzin gehen werden. Ich würde mich nicht überraschen, dass eines Tages von diesen nicht Ihr Fahrzeug gründen will, weil der Ersatzgummi von einem anderen Fahrzeug stammt. Hehe. Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29589 von manuell-mecanica
Guten Tag habe ich diese Motoren ziemlich berührt und unabhängig davon, ob Bosch oder Siemens keine Codierung tragen. Andernfalls tragen sie zusammen mit dem Injektorref am elektronischen Kopf ein Drehbuch auf dem elektronischen Kopf