Suche in MDM

Bulletin

MK2 87 Golfausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29545 von manuell-mecanica
MK2 87 Golfversagen Manual-Mecanica veröffentlicht
: Jubeln: Hallo, wie wäre es mit Freunden von Handbüchern, ich habe ein Problem mit meinem MK2 -Modell 87. Ich ändere die angespannte Riemenscheibe, das Zeitband und das Zeitband und jetzt habe ich den nächsten Fehler, der 1,8 -L -8 -V -Motor erreicht keine maximalen Revolutionen und ein Pettherde wird in der Mofe zu hören und neigt dazu, sich zu beschleunigen, wie man ausgeht. Der Vergaser bläst ihn und versucht sich anzupassen, aber ich bleibe nicht. Ich weiß nicht, ob der Distributor im Distributor oder in diesem bösen Vergaser schlecht ist oder dass das passiert. Laut mir verließ ich den Motor, um zu zeigen, wenn ich das Zeitband platziere, aber was ich seltsam nehme, ist, dass der Zahn des Händlers mir nicht gab, wie die Position des Kolben -1 -Kabels war, aber dass er mich in einer Rückwärtsposition in Bezug auf die vorherige gab, als ob ein Sprung in der Zahnriemenscheibe sprang. Ich weiß nicht, ob mein Kopf falsch oder die Zeit falsch ist. Wie viele Abschlüsse ist Zeit, wenn ich in Guadalajara lebe? Und welchen Versagen könnte bringen. Vielen Dank im Voraus, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Fragen zu lesen, und hoffentlich könnten sie mir helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29548 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Golf-Fehler MK2 87
Freund Los Petardeos und der Rest des Motors sind die Symptome eines Abriebes im Stimmprüfung erneut. Der Fortschritt ist wichtig, aber so dass es einen Einfluss auf das Gehen erzeugt, um zu korrekt zu sein. Es ist das, was ein gewechseltes Zündkerzenkabel ist, dass ich nicht der Meinung ist, dass es der Vergaser ist, wenn Sie die Verteilung durch einen Beltschnitten geändert haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29574 von manuell-mecanica
Wenn ich vor dem Wechseln des Bandes keinen Fehler mache, liegt der Fehler in der Zeit, die es pünktlich anlegt und mehrere Handbücher einchecken. Es gibt einen Katalog der Zeit, aber vor allem tschechisch und markiert, wann immer Sie abstammen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29726 von manuell-mecanica
Wie, was passiert ist, war, dass die angespannte Riemenscheibe des dentierten Bandes bereits viel Lärm war und es nicht lange dauerte, als ich es abzeichnete und lockerte, stellte ich fest, dass die Nockenwellenscheibe ein wenig drehte, als ob es einen gesprungenen Zahn gibt. Aber die Situation, die ich denke, ist, dass ich eine Band, die mir eine Firma überschritten habe, die einen Golf A3 und seinen Motor mitbringt, Kraftstoffeinspritzung und elektronische Zündung mitbringt. Ich weiß nicht, ob das etwas beeinflusst?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29760 von manuell-mecanica
Das Wichtigste im Gürtel ist, dass die Länge, die Zähnegüter und der Durchgang zwischen ihnen gleich sind, wenn sie gleich sind, wenn es sich um die volle Injektion oder für den Vergaser handelt.