Suche in MDM

Bulletin

Aprio 2008 beginnt nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29457 von manuell-mecanica
Aprio 2008 beginnt nicht. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo zusammen.

Ich habe gerade mit einem Problem angehalten, das bisher nicht gelöst wurde. Ich habe eine APRIO 2008, für die der Computer aufgrund einer schlecht hergestellten elektrischen Verbindung verbrannt wurde. Also bekam ich eines anderen APRIO -gleichen Modells und Eigenschaften und durch die Installation von Active alles, was einen Computer in gutem Zustand aktiviert, sogar im Immmo. Das ist wie immer nach einigen Sekunden des Anziehens deaktiviert. Es startet jedoch nicht, dass der Fehler so ist, als ob der Kurbelwellensensor nicht funktioniert, da er keinen Funken hat und die negativen Impulse der Injektoren nicht sendet. Draußen habe ich Benzindruck und positive Anzeichen für Spulen und Injektorenzug.
Und ich bin sicher, dass der Kurbelwellensensor funktioniert, sowie seinen Stecker, der auch mitteilt, dass sie in dieser Art von Motor versagen.
Also frage ich, ob mich jemand in diesem Fehler führen kann, da das erste, woran ich nachdenken würde, dass es sich um den unbekümmerten Punkt handelt, aber ich wiederhole, wenn es deaktiviert ist, das heißt, hör auf, den Fokus davon zu blinken. Aber ich weiß nicht, was es mehr sein könnte.

Ich hoffe, jemand könnte mich führen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29526 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Aprio 2008 beginnt nicht.
Hallo Freund, das Auto fängt nicht an, oder? Haben Sie etwas mehr als der Computer geändert? Wenn es sich um KI handelt, müssen Sie auch den Schlüssel und die Transponierung desselben Auto

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29551 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Aprio 2008 beginnt nicht.
Wenn der Schlüssel mit dem Computer kodiert wird, um den Schlüssel zu ändern, wenn er mit Infra ist, hat er sich nicht aus, aber ich denke, wenn der Schlüssel die Zeichnung ausgeht, wird er nicht gelehrt. Wie auch immer, Sie können den Betrieb des Magneten oder Entführers überprüfen, ob es funktioniert, wenn es dann das Kabel zur Spule tut. Dann sind die schlechten das schlechte, das Glück und teilen Sie uns mit, wie Teva dies eines der komplexesten Themen ist, wenn es Alarme und unbeweglich ist.