Suche in MDM

Bulletin

Kupplung und Schachtel mit Sitz Cordoba 100

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29506 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Kupplung und Schachtel mit Sitzcordoba 100
Freund für diese Probleme, es ist am besten, zum Anfang zu essen, auf die Kupplung zu treten und zu überprüfen, ob das Lager oder oder das Begriff über das Laufen, wie sanft es ist, aber es wird verfolgt. Eine andere Sache, die ausgegeben werden kann, ist, dass das Album auf Anlässe auf den Rückschlägen eingestellt ist, nur weil sie so zeitlich von der Paste, Glück, von der Paste sind.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29522 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Kupplung und Schachtel mit Sitzcordoba 100
Hallo Freund, ich stimme allem zu, was Kikeme Ihnen geschrieben hat, aber ich möchte, dass Sie mich aktualisieren und mir sagen, ob dieses Getriebe nicht das ist, das die innere Stange in der Grundschule trägt. Wenn es so die innere Stange des Primärs ändert, kaufen Sie es im Sitz, den ich meiner Meinung nach ungefähr 35 Euro herausstellt, und Sie werden sehen, wie Sie Ärger abheben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29535 von manuell-mecanica
Gut
, wenn es etwas dient, hatte ich ein Problem mit einem Renault Express 1.4 Benzin Die harte Kupplung fehlte Kupplung, wechseln Kupplungskabel und Naada und sogar Röhrchen, die eine Füllung zwischen dem Kabel und dem Gehäuse so einsetzen, dass die Änderungen eintreten, aber wenn sie sehr hart treten. Die Scheibe umgekehrt zu setzen kann nicht ich und Sie können die CD nicht montieren.

Insgesamt, dass am Ende ein Stück Kunststoff dort war, wo es die Gabel unterstützt, die die Scheibe verdrängt, und jetzt weicher als ein Hydraulik.

Ich hoffe, es hilft Ihnen zum Besten, was es nicht trägt.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29556 von manuell-mecanica
Natürlich danke ich Ihnen für Ihre Antwort, ich möchte nur kommentieren, dass diese Plakette besonders nicht umgekehrt ist. Es ist das, was als Embrevue in die Pause bezeichnet wird. Deshalb kann es nicht auf zwei Arten eintreten oder eintreten oder draußen bleiben. Clutch, wenn es einfacher ist, verwirrt zu sein, vielen Dank, dass Sie mir geantwortet haben !!!! ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29557 von manuell-mecanica
Monaza, danke für das Interesse, tatsächlich, wenn es derjenige ist, der die innere Stange in der Primärstange hat, hatte die Änderung einen Unterschied zu dem neuen von etwa 3 cm und immer noch die Veränderungen, ich verstehe nicht, wie, aber es war auch so, dass sie den Reluleman geändert haben. Die untere Pumpe, die direkt mit der Schachtel verbunden ist, hat sie geändert, weil sie nicht genug geworfen hat, jetzt werde ich das Pedal ändern, was es zwar geändert hat, aber ich finde es nicht überzeugend in seinen Handlungen. Wenn Sie an etwas mehr Avis mir denken, denke ich, dass ich irgendwann das eigentliche Problem auflösen werde, von Dank für die Beantwortung, ich bleibe den Kontakt. :Lol: