Suche in MDM

Bulletin

Kupplung und Schachtel mit Sitz Cordoba 100

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29558 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Kupplung und Schachtel mit Sitzcordoba 100
Galguitos, danke, dass du mir geholfen hast, wenn ich versuche, zuerst mit einer Reihe von Unterlegscheiben zu ergänzen, sagen sie dir, dass es mir vorläufig eine gute Orientierung von der Suche nach Problemen gegeben hat, und wenn alles aus diesem Grund abgenutzt war, begann ich Stücke wie verrückt zu wechseln. ;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29562 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Kupplung und Schachtel mit Sitzcordoba 100
Chabon ist die Schachtel, die sich durch eine lange Stange von hinten verbessert, die durch die Mitte der Pilotachse zur Presse führt, die umgekehrt die Stange und die Entlüftung in Auftrag gegeben wird oder Sie sie ausführlich betrachten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29563 von manuell-mecanica
Kikemec, danke, dass du mir geantwortet hast. Ich habe das Stück bereits geändert, dass es, wie du sagst, es ist, warum, sie es zu einer neuen, es ist mehr Plastik und es bricht nur, indem sie es mir ansehen, aber das Thema, das ich es bereits gelöst habe und dem Thema folge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29581 von manuell-mecanica
Chabon Wenn du es geändert hast, hast du es in der richtigen Position gelassen, weil es keine Positionsmarke bringt, aber es geht in eine. Wenn es nicht funktioniert, funktioniert es nicht, dass ich diesen Teil herausnehmen werde, um ihm die Position zu geben. Hahahaha, ich hatte mehr als Chato Jajajaja

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #29620 von manuell-mecanica
Hallo noch einmal Chavo -Look, wenn du den ersten mit dem Motor angehalten hat und die Kupplung zerrissen bleibst und dann startet, wirft es das Auto, das vorwärts gehen möchte?