Suche in MDM

Bulletin

Grand Am mit Problemen beschleunigen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29440 von manuell-mecanica
Ich habe einen Grand AM 2000 2.4L 4 Zyl. Sobald sie es zum Scannen nehmen, gibt es mir die folgenden Codes P0303 und P0440 und es dauert, bis ich beschleunigen kann und viel Benzin ausgibt, hat weniger als der Monat, in dem sie das Tuning und die Reinigung des Beschleunigungskörpers durchgeführt haben. Sie können mir helfen, wo ich das Servicehandbuch erhalten kann.
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29452 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Re: Grand Am mit Problemen zu beschleunigen
Gute Nacht.
Was ich am meisten verstehe, dass Ihre Schuld durch ein Versagen in einem der Zylinder verursacht werden kann. Am wahrscheinlichsten ist Zylinder 3 nach dem Code. Ich empfehle Ihnen, die Zündkerzen abzubauen und die nach dieser Verwendung in ihnen angewendete Färbung zu beobachten. Wenn es das Problem gibt, sollte jede Zündkerze eine feindliche Farbe für Zündfehler haben.
Viel Glück und ich hoffe du hast dir geholfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29455 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Re: Grand Am mit Problemen zu beschleunigen
P0303
Ausfall in Zylinder 3, prüfen Sie eine Zündkerze, eine Zündkerze (möglicherweise die Strömung gehen) und schmutzig, defekter Injektor usw.

P0440
Bewertet das Benzinverdampfsystem (Kanister), wahrscheinlich Benzinstopfen, der eine Versiegelung gut ist, ein Evap -Schlauch. Rota, Evaps Magnet. Stecken, defekt, gebrochener Kanister usw. Kommentar.