Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Aveo, sich allein beschleunigt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34213 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf dem Auxilile, Chevrolet Aveo, beschleunigt sich allein
Hallo, wie, ich habe einen Aveo von 2007 mit dem gleichen Problem, es beschleunigt kalt oder heiß, manchmal, wenn auch nicht das IAC -Ventil (für generisches und original) als viermal geändert wird, das Kabel, das den Durchgang der Luft und die Einspritzdüsen zulässt, und die Einspritzdüsen gereinigt wurden. Hilf mir bitte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34215 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: AID, Chevrolet Aveo, beschleunigt sich allein
Sie haben überprüft, ob der Sauerstoffsensor oder der Katalysator gekostet werden können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34217 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: AID, Chevrolet Aveo, beschleunigt sich allein
Hallo Freund, die Lösung für mein Problem, nachdem das IAC -Ventil geändert wurde, die Beschleunigungseinheit der Reinigung von TPS geändert und dem Problem befolgt wurde, den Luftschlauch geändert hat und es war die Lösung, die ich in der Bellow einen kleinen Pause hatte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34221 von manuell-mecanica
Hehehehehe war heute, dass ich die Botschaft des Forums gelesen habe, und das ist immer in der Aveo. Ich stamme aus Maracay Venezuela und hier kommt Sulen viele Aveo oder Spark X an und es sind die Mangroven im Aveo und im Funken ist der Beschleunigungskörper, der Codes und Beschleunigung oder Wiederherstellung von Gott, dank Gott, das Sie gefunden haben, Ihr Problem gefunden.