Suche in MDM

Bulletin

Tacuma -Temperatur sinkt um 130 km

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29244 von manuell-mecanica
Tacuma-Temperaturabfälle von 130 km geschrieben von manuellem Mecanica
Ich möchte, dass jemand mich berät. Ich habe ein 2002 TACUM von bis zu 110 bis 120 km/h, die Temperatur bleibt beibehalten, und der Ablauf von 130 km/h beginnt, die Temperaturnadel zu senken, bis es niedrig markiert. Wenn die Geschwindigkeit sinkt, beginnt dies zu klettern, bis sie die Hälfte erreicht und sich normalisiert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29245 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Temperatur von Re: Tacuma fällt um 130 km ab
Sprechen Sie über das Daewoo Tacuma oder über das Toyoya Tacoma? Wenn ich mich nicht irre, wird der Lüfter vom Motor bewegt und hat einen Kern mit einer thermischen Kupplung. Wenn diese Kupplung gebrochen ist, wird sie normalerweise festgelegt. Das kann Ihnen passieren, und aus diesem Grund, wenn der Ventilator repariert ist, werden Sie das Auto, cooler, beschleunigen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29246 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Temperatur von Re: Tacuma fällt um 130 km ab
Wenn Freund, entschuldigt sich dafür, dass er nicht gut geklärt wurde, ist es ein Daewoo Tacuma 2002 CDX.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29247 von manuell-mecanica
Grüße Cesar, es kann mehrere Ursachen aus dem Abwesenheit des Thermostates im Motor bis zu einem festen Elektrorator mit hoher Geschwindigkeit geben, der nicht ausschaltet, bis sich der Motor ausschaltet, um den Thermostat zu überprüfen, nimmt sich die Zeit, die sich nimmt, um die Temperaturnadel in zwei Hälften zu erreichen. Offensichtlich mit einem kalten Motor (das sich ausruht). Punkt. Es fehlt Thermostat oder wird beschädigt; Mit dem Elektro gibt es Modelle, die die Geschwindigkeit niedrig wenden, wenn sie die Klimaanlage anleuchten, wenn die Motortemperatur steigt. Überprüfen Sie, ob dies in Ihrem Fahrzeug erfüllt ist, und sagen Sie uns, wie es gelaufen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29248 von manuell-mecanica
Sehr gut, danke, ich werde den Thermostat zuerst und zweitens einen festen Elektro -Ventilator überprüfen.