Suche in MDM

Bulletin

Tempomat -Geschwindigkeitskontrolle, Hilfe !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29243 von manuell-mecanica
Tempomat -Geschwindigkeitskontrolle, Hilfe !! Gepostet von manuell-mecanica
Hallo!! Nun, ich sage dir: Es stellt sich heraus, dass ich einen Golf IV TDI 110 PS des Jahres 98 habe, und es stellte sich heraus, dass ich ihn kürzlich gekauft habe und ich mit Tempomat Control gekommen bin, ich habe es angezogen, und ich bekomme nichts in das Gemälde oder irgendetwas und ich bete einen Tempomat -Button, und wenn nichts, kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29257 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Geschwindigkeitskontrolle von Re: Tempomat, Hilfe !!
Grüße Diego, prüfen Sie, ob die Sicherung nicht verschwunden ist, unter der Brett in der Adressspalte, wenn der "Beschleunigermotor" an das Gaspedal angeschlossen ist, und der jeweiligen Verkabelung. In einigen Autos sind diese optionalen Geräte, die nicht aus der Agentur im Auto stammen, und der normalerweise einen Indikator an das Board bringt, das es aus der Faktorin bringt. Überprüfen Sie diese Details und sagen Sie es uns.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29299 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Geschwindigkeitskontrolle von Re: Tempomat, Hilfe !!
Hallo Wolfi77 !! Nun, zuallererst, vielen Dank für die Beantwortung und ich sage Ihnen: Weil ich das alles, verschmolzen und die Verbindung im Gaspedal und alles korrekt ist, und ich weiß nicht, was aufrichtig sein kann, es gibt mir, was es sein kann, dass ich nicht weiß, wie ich es benutzt, weil es nicht richtig ist, warum es nicht funktioniert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29301 von manuell-mecanica
Grüße Diego, die Operation ist einfacher als es scheint, in meinem Isuzu -Trooper aktiv mit einem Knopf Der "automatische Pilot" gibt es einen Befehl wie das Lichtkreuzung und auf dieser einen Knopf, der die Küste festlegt, fasst zusammen, storniert, um sie zum Arbeiten zu bringen, um zuerst die Geschwindigkeit zu erreichen, die Sie "gehen", sobald die gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist. Sie können Ihre Füße auf den Teppich ruhen, wenn Sie auf die Bremse treten, freisetzt das System das Pedal, das den automatischen Piloten deaktiviert, um es erneut zu ernähren, um es zusammenzufassen, und es beschleunigt sich, bis es die Geschwindigkeit erreicht, die Sie anfangs festlegen möchten, wenn Sie Sie abbrechen möchten. Mach den Test und sag es uns, Glück.