Suche in MDM

Bulletin

Im Leerlauf stoppe ich manchmal.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29213 von manuell-mecanica
Im Leerlauf stoppe ich manchmal. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Herren, ich habe die Sorge, dass ich einen Honda CBR 600 F von 1999 begraben habe, und ich schaue ihn mit Lupe an, weil es seine Jahresgarantie hat, und ich bemerke, dass ich meine Verlangsamung manchmal nicht einverstanden habe und anfange zu stoppen.
Andererseits habe ich immer noch nicht sehr klar, aber ich denke, das passiert, wenn Sie Ihr Ohr verdrehen. Sagen wir einen P oco in Kälte.

Kurz gesagt, ich weiß nicht, ob ich es heruntertragen soll, um es zu kaufen, um es zu überprüfen, oder es wird Unsinn sein.
Danke und Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29224 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Im Leerlauf stehen manchmal an.
Es wird injiziert oder Carburad injiziert, wenn es Kohlenhydrate ist, ist es normal, dass es kalt passt und sobald es sich erwärmt, es wird entfernt, wenn es injiziert wird, ist es nicht normal.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29267 von manuell-mecanica
Hallo, es ist wahr, ich muss kommentieren, dass es Vergaser ist und ich kann Ihnen sagen, dass es es gleichermaßen heiß macht.
Andererseits muss ich sagen, dass ich etwas beobachtet habe, das motiviert, dass es steht und dass es sobald sich festgestellt hatte, dass es ungefähr 1,5 U / min stabilisiert hat, ohne zu stoppen, als mir klar wurde, dass ich die Lichter ausgeschaltet hatte und als ich sie die Höhen und Tiefen einschaltete, die den Motorradstopp motivieren. Jetzt habe ich die Verlangsamung mit den Lichtern reguliert (ich habe ihn hochgeladen), und es scheint, dass ich nicht aufhörte. Ich muss es noch einmal beobachten.
Jetzt frage ich mich, ob es eine Akku -Sache sein wird, weil die Zündkerzen nicht das Warum haben, oder?
Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29398 von manuell-mecanica
Hahaha, kein Freund, alle Carburad -Fahrzeuge werden mit den Lichtern kohlensäurehaltig, genau aufgrund des gleichen Grunds oder des gleichen Misserers, der Ihnen passiert, so nicht, dass Sie nicht Angst haben, dass Sie Recht haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29412 von manuell-mecanica
OK Muxas Danke, jetzt ist das das Klicken auf die Frage.