Suche in MDM

Bulletin

Weber DCNVA-11 Vergaser

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2916 von manuell-mecanica
Weber DCNVA-11 Vergaser, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich suche nach einem Programm, das aus dem Weber DCNVA-11 explodiert ist. Wenn ich anfing, gibt es Zeiten zum Ertrinken, und bis es nicht eine Weile verläuft, startet das Auto gut, ohne Zieh und mit einem sehr guten Verbrauch. Wenn jemand etwas über diesen Vergaser weiß, der eine Nachricht im Forum hinterlässt. Ich vergesse, es ist ein Chrysler 150 mit ein paar Jahren.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2966 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den LEBREISE: Weber DCNVA-11 Vergaser
Überprüfen Sie die Öffnung der oberen Vergaser -Chapa (Starter), dass Sie es in kaltem simendreter tun müssen, wenn er automatisch oder elektrisch ist oder mit zwei Wasserschläuchen verbunden ist. Die Chapaleta muss ca. 1 Zentimeter geöffnet sein, damit der Vergaser nicht ertrinkt und es dann nur wenig mit dem Heizung geöffnet werden muss, während Sie die Heizung besichtigen müssen, und Sie wissen, dass Sie mich wissen. Grüße Alf.-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #3066 von manuell-mecanica
Vielen Dank Kurzschluss für Ihre Antwort. Am Ende wurde der Fehler nicht vom Vergaser erzeugt, obwohl das Ergebnis war, dass er genauso ertrank. Der Fehler wurde durch die elektronische Zündung erzeugt, den Stromtransistor, dass er aufgrund einer schlechten Isolierung des Glimmers des Glimmers, den wir tragen (sie ist bereits sehr alt), auf die Masse verwiesen werden musste, und mit ein wenig Feuchtigkeit scheiterte er. Sehr schwach, und durch die Nichtentzündung der Mischung, die das Ertrinken des Beschleunigers berührte (diese Vergaser waren ihre Schwachstelle, war, dass ich es gelöst habe, obwohl sie das gesamte Zündsystem überprüft haben, obwohl ich eine elektronische Zündung überprüft habe. Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4127 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe einen Weber D450 Vergaser, wenn jemand Handbücher hat, wie man sie reguliert oder repariert, würde es Ihnen sehr danken ... danke