Suche in MDM

Bulletin

Unbeweglich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29097 von manuell-mecanica
Meinungsgeräte ohne Deaktivieren im Jaguar X-Typ 2.2d, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag, Begleiter.

Ich hoffe, Sie können mir bei meinem Problem helfen. Es stellt sich heraus, dass ich einen Jaguar X-Typ 2.2D habe und neulich eine Glühbirne gewechselt habe, habe ich die Batterie getrennt. Um es zu versuchen, stellte ich die Terminals davon, drückte aber und das Auto fing an, die Interire -Lichter zu blinken. Ich habe den Kontakt entfernt, die Terminals gut festgezogen und versucht zu starten, aber das Fahrzeug tat es nicht. Ich lege eine Nachricht als: "unbeweglich, ohne zu deaktivieren." Was denkst du kann es sein? Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29110 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es

dem System in die Sicherheitsphase und was passiert, was das System nicht gestohlen wird,
Ihr Schlüssel trägt einen internen Chip, am Eingang des Schlüssels trägt es eine Antenne und von diesem Übergang zum Computer, der das Signal erhält und die Wirkung aller Sensoren starten kann, können Sie Ihr Fahrzeug starten.
Sie müssen in Ihren Konzessionär gehen und mit einer Programmiermaschine wird der IMM/Activ deaktiviert

.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #29279 von manuell-mecanica
Gute Nacht, Automobil -Gamv.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Am Ende denke ich, dass ich es am Ende ins Haus bringen muss, damit sie den Computer setzen und versuchen, ihn zu aktivieren, gleichzeitig, dass sie einen Paston dafür nageln. Ich dachte, es gibt eine Möglichkeit, es mit dem Schlüssel zu aktivieren, wie in anderen Modellen.

Wie auch immer, Gamv Automotive Ihre Antwort war sehr nützlich, um mehr oder weniger zu wissen, was das Problem war. Nochmals vielen Dank.