Suche in MDM

Bulletin

Hilfe!!! Probleme beim Starten von Tsuru

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29034 von manuell-mecanica
Hilfe!!! Probleme mit dem Tsuru-Anlasser. Gepostet von manual-mecanica
Hallo, guten Tag. Ich bin Pepe aus Monterrey, Mexiko. Ich bräuchte Hilfe bei der Fehlersuche an meinem Auto. Es handelt sich um einen Nissan Tsuru, Baujahr 1994, Automatik. Wenn ich den Schlüssel drehe, dreht der Anlasser, der Zündring dreht sich, aber der Motor springt nicht an. Folgende Tests wurden durchgeführt: Die Zündkerzen wurden auf Funkenbildung geprüft, ausgebaut und am Kraftstofffilter wurde der Schlauch abgezogen, um den Kraftstoffdruck der Pumpe zu prüfen. Dieser scheint in Ordnung zu sein. Der erste Mechaniker meinte, es könnte am Zündmodul liegen. Ich denke, in diesem Fall würde der Anlasser gar nicht drehen. Meine Frage ist also: Woran könnte es liegen, dass der Motor nicht anspringt?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29035 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Hilfe!!! Probleme mit dem Tsuru-Anlasser
Entschuldigung, woran könnte es liegen, dass es nicht startet?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29045 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Hilfe!!! Probleme mit dem Tsuru-Anlasser
Ist an den Zündkerzen ein Zündfunke vorhanden?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29060 von manuell-mecanica
Ja, da ist ein Funke. Als ich gestern mit meinem Vater sprach, erwähnte er, dass es möglich sei, dass die Zeitkette übersprungen wurde. Könnte das sein?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #29066 von manuell-mecanica
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Steuerkette überspringt; ein Zahnriemen vielleicht, aber die Kette – das bezweifle ich stark. Liegt an den Einspritzdüsen ein Impuls an? Ist Kraftstoffpumpendruck vorhanden? Bauen Sie die Zündkerzen aus und prüfen Sie, ob sie nass sind; der Motor könnte abgesoffen sein. Ansonsten müssen Sie ein Diagnosegerät verwenden, um Fehlercodes auszulesen.