Suche in MDM

Bulletin

Zeigerproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29014 von manuell-mecanica
Problem mit Zeiger, die von manuell-mecanica
Guten Morgen, jemand, der mich bitte führen kann, ich habe einen Zeiger aus dem Jahr 2003, der einen besonderen Fehler hat. Zum Zeitpunkt des Ausschaltens des Autos ist der zweite Tausende, und der Motor zittert bereits den Funken und es ist nicht wegen dessen, dass ich feststelle, dass das Problem ist, dass das Problem das Problem ist.
Jemand, der mir Ihren Standpunkt geben kann, wird es Ihnen danken.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29018 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit dem Zeiger Re: Problem mit Zeiger
Grüße Randy, es scheint, dass es sich um einen Injektor mit einer Leckage handelte, wenn der Schlüssel zu den Spulen entfernt wird, und das ECU, wenn es Spuren von Kraftstoff in der Aufnahme oder Kamera gibt. Der heiße Motor macht diesen Verbrennungsprozess erneut, um erneut zu vermitteln, bis es endet, bis es am Ende eintreibt. Kühlung, überprüft den Kanister (sammelt die Verdampfungen des Kraftstofftanks und füllt sie in der Aufnahme durch einen Elektroverfahren), der nicht mit Kraftstoff voll ist, schließlich das EGR reinigen (steuert die Fluchtemissionen, die wiederum die Zulassung einreichen, die Temperatur der Verbrennung niedrig), dies und überprüfen Sie dies und überprüfen Sie dies und überprüfen Sie dies und überprüfen Sie dies und überprüfen Sie dies und überprüfen Sie dies und überprüfen Sie dies und überprüfen Sie dies und überprüfen Sie dies und überprüfen Sie dies und überprüfen Sie dies und überprüfen Sie dies.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29019 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit dem Zeiger Re: Problem mit Zeiger
Vielen Dank, dass Sie auf mein Problem geantwortet haben, ich habe bereits zweimal Injektoren gemacht, wir überprüfen bereits den Kanister und er funktioniert gut, und das EGR reinigt ihn bereits. Der Fehler geht weiter, wobei eine Testlampe die Injektion überprüft, wenn das Auto an die 4 Einspritzdüsen eintrifft, wenn der Kraftstoff an den Kameras eintrifft. Offensichtlich das Siclo macht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29047 von manuell-mecanica
Hallo, überprüfen Sie den Fortschritt der Zündung, da es bei sehr Avansado diesen Fehler macht, weil der Motor in die entgegengesetzte Richtung dreht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #29051 von manuell-mecanica
Grüße Randy, im Moment, einige Autos, wenn sie den Schlüssel zum Ausschalten des Fahrzeugs drehen, dauert weiterhin mehr Millisekunden (Beispiel Der Fiat -Punkt sogar Sekunden von Off ist zu hören, dass sich die Beschleunigungskörper bewegt). Was Sie nun sehen müssen, wenn Sie ausgeschaltet sind, ist weich oder plötzlich. Sie können einen Test zum Ausschalten des Fahrzeugs durch das ECU durchführen und die Sicherung entfernen, aber ich empfehle dies nicht, da einige möglicherweise brennen. Es ist nicht dasselbe, die ECU -Taste zu drehen, um den Strom durch die Sicherung zu entfernen, genau wie ein Repro -des Autos. Ich versuche, die Bombe zu trennen und sehe sie unbrauchbar, da der Druck langsam fällt. Wenn Sie einen Test durchführen möchten, um den Injektor Rocio zu verwerfen, können Sie versuchen, alle positiven Aspekte der Injektoren zu einem Relia zu verdrehen und ihn manuell oder die Pranch von einem positiven Schlüssel zu trennen. Persönlich ziehe ich es vor, den Ursprung des Problems zu untersuchen und zu korrigieren. Grüße.