Suche in MDM

Bulletin

Nissan Sentra 2002 Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28965 von manuell-mecanica
Nissan Sentra 2002 Problem, das von manueller Mezanika
Hallo allerseits:) , ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber ich habe einen Schuld mit meinem Nissan Sentra 2002. Manchmal habe ich mich versagt, als ich in einem Semaphor ausging, und dann war es schwierig für ihn zu beginnen. Jetzt kam ich vor zwei Tagen ein großes Problem an. Ich war vor zwei Tagen auf der Straße, und plötzlich ging es aus. Original und ein von Chicote setzen.:(
Ich bitte Sie, Ihnen zu gefallen, da ich überprüfen kann, ob Ihre Diagnose wahr ist. Ich möchte es selbst überprüfen und mit seinen ursprünglichen Teilen belassen. Nehmen Sie es mit mehreren Mechanikern und sagen Sie dasselbe.
Hilf mir bitte, ist dringend

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28990 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem Nissan Sentra 2002
Freund, der das Etikett hat, dass das Benzin oder die Pina -Pumpe den Schuss gemacht hat ... Warum denke ich das? Wenn du sagst (manchmal habe ich mich versagert, als ich in einer Semaphorin war, ging es für ihn schwer zu beginnen. Jetzt kam ich vor zwei Tagen ein großes Problem auf der Straße und ging plötzlich raus und wollte nicht anfangen), natürlich, als er sich erwärmt hat, verlor er Druck und der Kraftstoff hörte auf, den Motor zu kühlen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.