Suche in MDM

Bulletin

schneidet Strom

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28887 von manuell-mecanica
Aktueller Schnitt manuell-mecanica veröffentlicht
Hallo Freunde des Forums Ich bin wieder hier, um Sie um Rat zu fragen ..... Ich möchte einen kurzen Strom an einem Izuu -Trooper mit Injektion installieren. Was empfehlen Sie mir nur die Spule oder den Computer? Was würde besser?

Auf Ihre Kommentare aufmerksam .....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #28891 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Re: Kurzstrom
Greetings Kike, in meiner Meinung, ich würde es installieren, indem ich die Strömung an die Spule schneiden würde. Einige ECUs sind etwas empfindlich, abgesehen davon zum Zeitpunkt eines Problems ist es einfacher, Spark zu überprüfen als das ECU.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #29104 von manuell-mecanica
Als er die Spule verband, ertrank er viel, damit er den Vuhiculo nicht verlassen hatte ...... : Blink:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #29105 von manuell-mecanica
Das ist korrekt, wenn Sie nur den Strom der Spule und nicht des Moduls schneiden, würde dies mit einem gleichgültigen Kohlenhydratmotor der gleichen passieren, dessen Schnitte in Injektionssystemen wie Ihrem Fahrzeug den Strom schneiden müssen, das Sie an das Modul schneiden müssen, das die gleiche modul aktiviert, sodass das gleiche Modul die Synchronisation sendet. Erzeugt, so dass das ECU die Injektoren aktiviert, ist dies derzeit nicht möglich, da das ECU sowohl die Zündung als auch die Injektion verwaltet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #29107 von manuell-mecanica
Hallo Kike,

ich habe einen großen Zweifel, wenn du den Soldaten meinst, ist dies mit einem Ölmotor geliefert. Welche Motorversion meinst du? Es wäre gut, dass Sie dies klären
, da es bei der Ölversion keine Spulen trägt.
Um Konflikte zwischen der ECU und mit jedem anderen Sensor zu vermeiden, empfehle ich Ihnen, einen Hella -Schnittschlüssel zu kaufen.
Dieser Schnittschlüssel ist direkt auf die Batterie und setzt sich in der Kabine ab, schneidet den Strom und nehmen Sie den Schlüssel und nehmen Sie ihn mit. Wenn Sie Stecker verwenden möchten und alles verwendet wird, ist er sehr günstig. Es kostet 12 Dollar und sie verkaufen ihn in jeder Auto -Boutique