Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit meinem Corolla

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
vor 14 Jahren und 3 Wochen #28864 von manuell-mecanica
Probleme mit meinem Corolla. Gepostet von manual-mecanica
Ich schreibe Ihnen aus Venezuela. Mein Problem ist folgendes: Seit einigen Tagen mache ich Schwierigkeiten mit meinem treuen alten Auto. Ich fahre einen Toyota Corolla von 1995, hier auch als „Baby Camry“ bekannt, mit einem 1,8-Liter-GLI-7AFE-Motor. Während der Fahrt auf der Straße bewegte sich der Wagen plötzlich nicht mehr. Er ging nicht aus, sondern verlor einfach komplett die Leistung. Ich habe es gerade noch so nach Hause geschafft. Im Leerlauf läuft er einwandfrei, aber beim Beschleunigen stottert er oder würgt ab (ich weiß nicht, wie man das in Ihrem Land nennt). Er hat überhaupt keine Kraft mehr; er erreicht nicht einmal 4000 U/min. Seltsamerweise passiert das nur, wenn ich das Gaspedal voll durchtrete. Bei sehr langsamer Beschleunigung erreicht der Motor hohe Drehzahlen. Kurz gesagt, mein Auto ist Schrott, und kein Mechaniker findet den Fehler (ich war schon bei mehreren). Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Hinweis: Ich hatte den Wagen vor etwa einem Monat in der Inspektion. Dies umfasst:
Austausch des Zahnriemens (Originalteil von Toyota),
Zahnriemenspanners
, neuer Zündkabel,
neuer Zündkerzen,
Motorluft- und
Kraftstofffilter, Kraftstoffpumpe
sowie Motoröl- und Ölfilterwechsel.

Ich weiß nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen hat… Ich wäre für jede Meinung dankbar.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
vor 14 Jahren und 3 Wochen #28888 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Probleme mit meinem Corolla
Hey, mein Freund, überprüf mal die Stromversorgung der Kraftstoffpumpe. Das Problem wird durch einen Strommangel verursacht.
Prüf das bitte und gib uns Bescheid.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
vor 14 Jahren und 3 Wochen #28892 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Probleme mit meinem Corolla
(Nun ja, ich habe die Pumpe vor zwei Tagen selbst gewechselt, wie misst man denn die Stromstärke?)