Suche in MDM

Bulletin

Akzent 96 Ertrank .... Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28800 von manuell-mecanica
Accent 96 Ertrunken .... Hilfe Manual-Mecanica veröffentlicht
Guten Tag, ich habe mehrere Monate mit einem Problem bei meinem Zugriff auf 96, wenn es eine Weile dauert oder wenn es den Normalen erwärmt, beginnt es Jalones und der Motor ertrinkt, ich kann es nicht auf mehr als 1000 U / min bringen, denn es geht nicht zu Fuß, wenn ich in offener Straße gehe, schalte ich es aus und ich werde es gut einschalten. Der Filter scheint mir ein Injektionsproblem zu sein, aber ich weiß es nicht ...? In letzter Zeit ist dies schon sehr ernst, ich rolle nicht mehr als 10 km ohne Versagen, die Zeiten, in denen ich den Mechaniker konsultiert habe, scheitert nicht das, was ich nicht in der Lage war, mir zu helfen, ich würde gerne wissen, dass etwas, das ich ausgeben kann, um nicht das auszugeben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28802 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Accent 96 Ertrunken
Grüße j-can, haben Sie den Kraftstoffdruckregler überprüft? Es misst den Druck, der zwischen 38 und 45PSI liegen sollte. Der Fehler erfolgt ihm kalt oder wenn er bereits heiß ist, ist ein weiterer Test, wenn der Regler in Ordnung ist, darin, den Gleichgewicht durchzuführen und den Injektoren zu entkommen, um sich zu bestätigen, wenn sie nicht tropfen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es zu scannen, um einen Sensorversagen auszuschließen. Sagen Sie uns, wie es gelaufen ist. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28803 von manuell-mecanica
Es klingt nach einem Problem mit Ihrer Kraftstoffpumpe. Woher wissen Sie, dass Ihr Auto ertrinkt? Riegt Benzin viel? Sind die Zündkerzen mit Benzin nass? Gemäß Ihren Symptomen könnte das Problem durch den fehlerhaften Kraftstoffregler, ein bedeckter Kraftstofffilter oder Ihre Kraftstoffpumpe, einen Drucktest durchführen. Ich werde von deiner Bombe gegeben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28810 von manuell-mecanica
Vor langer Zeit passierte ein Nissan etwas Ähnliches. Ich habe alle Tests durchgeführt, die der Hersteller diktierte, mit dem Scanner, und sie stellten sich alle heraus, aber das Problem setzte sich fort, da das Injektionssystem ganz normal war.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28865 von manuell-mecanica
Freund, der nach der Pumpe (Batterie) von Benzin riecht, ist böse, Mira Ich erkläre, dass die Autos von einer Zeit hier ihre Pumpen im Tank installiert haben, so dass diese Komponente immer mit Benzin gekühlt war ("deshalb ist die Bedeutung, die die Bedeutung des Benzinspiegels größer als 1/4 des Tanks ist"). Kraftstoff, Ursache für diesen Stromverlust und Misserfolg ... Das Beste ist, dass Sie ihn ändern, denn wenn Sie vollständig Schaden haben, lassen Sie Sie herumliegen. Grüße Freund