Suche in MDM

Bulletin

IAC -Ventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28944 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das RE: IAC-Ventil
OK, der Fehler macht es jedes Mal kalt und heiß, wenn ich es einschaltet. Wenn ich bemerkt habe, dass er mehr Kraftstoff verbraucht, habe ich ihn nicht zum Scannen geschickt, weil ich das Service -Licht nicht einschalte. Normalerweise gehe ich auf der Autobahn und es ist in Ordnung, ich habe regelmäßig einige Hecklampen geändert. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28966 von manuell-mecanica
Grüße Rojasevans, OK Ein anderer Kraftstoffverbrauch zeigt einen Ausfall in einem mechanischen Sensor oder Fehler an, wie z. B. den Kraftstoffdruckregler (dies hält den X -Druck in den Einspritzdüsen bei, wenn Schäden oder Steigerung des Drucks oder steigt über den Arbeitswert), kann ein Einspritzdüsen nach dem Ausschalten des Motors in einem der beiden Fälle, in denen er einen Überschuss von Kraftstoff erzeugt. Allmählich führt dies zu einer instabilen Verlangsamung von Zeit zu Zeit beim Beschleunigen der Beschleunigung der Brennstoffdruck und überprüft, ob er gemäß dem Hersteller im Bereich liegt, einen Test zum Gleichgewicht durchführen und Leckage -Injektoren überprüft, um zu überprüfen, ob es keine Tropfen ohne Brennen des Fahrzeugs überprüft, um zu sehen, ob Sie Treizfaktoren ohne Verbrennung finden. Sagen Sie uns, wie es gelaufen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28983 von manuell-mecanica
Ok, danke Wolfi77, nachdem ich den ganzen Schritt überprüft habe, den du mir erzählst, sage ich dir. Und nochmals vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben.